Edain Mod > Vorschläge zu Rohan

VORPOSTEN: Lager der Exilanten / Königliches Grenzlager

<< < (5/7) > >>

Der alte Graubart:
Das Konzept gefällt mir eigentlich sehr gut also bekommst du auch mein dafür ;)

Was mich nur etwas stört ist dass die Reiter auch mit Speer und Schild bewaffnet sind, sowie die gewöhnlichen Rohirrim.
Ja okay der Speer ist die klassische Waffe der Rohirrim, aber könnte man ihnen nicht vielleicht als Bewaffnung Schwert und Schild geben... ( sähe mMn echt cool aus XD)

Und so hätte man einen größeren Unterschied zu den normalen Rohirrim und den Grenzreitern ^^

MCCL:

--- Zitat von: Der alte Graubart am 11. Jun 2015, 12:58 ---Das Konzept gefällt mir eigentlich sehr gut also bekommst du auch mein dafür ;)

Was mich nur etwas stört ist dass die Reiter auch mit Speer und Schild bewaffnet sind, sowie die gewöhnlichen Rohirrim.
Ja okay der Speer ist die klassische Waffe der Rohirrim, aber könnte man ihnen nicht vielleicht als Bewaffnung Schwert und Schild geben... ( sähe mMn echt cool aus XD)

Und so hätte man einen größeren Unterschied zu den normalen Rohirrim und den Grenzreitern ^^

--- Ende Zitat ---

erstmal danke für dein dafür,
wenn man ihnen Schwerter geben würde, wären sie wieder wie die getreuen Reiter Erkenbrands und so.
Vllt. könnte man ihnen ja eine ganz andere Waffe geben, aber was?

R.I.P Saruman (Cristopher Lee)  :(  

CynasFan:
Mich würden ja Hämmer reizen, da dies aber etwas komisch auf Pferden wären, würde ich einen wilden Mischmasch aus Schwertern, Äxten und Lanzen mit und ohne Schild bevorzugen.
Die Exilanten mussten ja eh alles nehmen was zu bekommen war und in vielen Geschichten ist es doch ebenfalls so, dass Grenzeinheiten etwas weniger gut ausgerüstet oder diszipliniert sind, als ihre Pendants in den großen Festungen.
Gruß, CynasFan

MCCL:
Bei den Exilanten habe ich mir das auch so gedacht, müsste glaub ich auch drinnstehen.
Bei den Grenzreitern würde ich aber etwas anderes bevorzugen, vllt Hellebarden oder so.

Sinux:
Ich bin auf jeden Fall auch Für die aktuelle Version des Konzepts. Eomer ist im Very Early Game wirklich nicht nötig, ich nehme da eher mal Theodred. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln