Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
VORPOSTEN: Lager der Exilanten / Königliches Grenzlager
Mornen:
Auch ich bin für die Grundzüge des Vorschlags und ein paar Feinheiten hören sich auch ganz gut an. Schade nur, dass Rohan wieder schlechter Kavallerie reicher wird, jede Arten von Reitern, die besser als Gondor Reiter sind, ist auf ihre Art limitiert. Aber das ist wieder etwas anderes... Dafür
AngeLord of the Rings:
Alles sehr schön, ein super Idee und gute kombination der anderen Vorschläge.
Aber 2 Fragen:
1. Die Kosten der Exilanten und Grnezer wird doch nicht durch die Gestüte verringert oder? Zu einem Kavallarie-Spam sollte es nehmlich meiner meinung nach nicht kommen.
2. Wäre es nicht bald passener Éomer erst in der Festungszitadelle verfügbar zu machen, wenn Theoden seinem Fluch befreit wird, und vorher nur im Lager der Exilanten.
Ich finde nehmlich das Éomer kein zwingender Held im Early-Game ist. Er ist recht teuer und man brauch ihn ja eigentlich nur in der Kavallarie-Armee.
Aber das muss das Forum entscheiden, ansonsten bin ich auch DAFÜR.
MCCL:
Zu deiner ersten Frage:
NEIN sie sollen nicht verringert werden.
Die Exilanten sollen diejenigen Rohirrim darstellen, die zusammen mit ihrem Führer Éomer verbannt wurden, jedoch weiterhin auf eigene Faust für Rohan kämpfen.
Sie werden jedoch nicht von Rohan unterstützt & erhalten deshalb weder Rüstung noch Verbilligungen.
Werden sie zu Grenzreitern sollen sie von vorne rein schon gut gepanzert sein und viel Rüstung besitzen, jedoch keine Upgrades erwerben können und nicht verbilligt werden, dafür erhalten sie ab Stufe 3 eine erhöhte führerschaft, um den Lategamenachteil ausgleichen zu können.
Zu deiner 2. Frage:
Da bin ich mir noch nicht so sicher, ich weiß nicht wie die anderen Mitglieder das sehen, wenn aber genügend Mitglieder dafür sind Éomer vorerst nur im Exilantenlager rekrutierbar zu machen, werde ich das gerne ins Konzept aufnehmen.
Skaði:
Eomer nur dort zu haben fänd ich auch schöner, aber allein schon wegen der Einbindung von Exilanten über ein Vorpostenlager: Dafür. :)
Stormbreaker:
Ich finde das Konzept gut, vor allem dass so der Vorposten bei Rohan schneller genutzt werden kann. dafür
AngeLord of the Rings Vorschlag, Éomer vorerst nur im Lager der Exilanten rekrutieren zu können bekommt ebenfalls ein dafür ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln