Edain Mod > Vorschläge zu Rohan
VORPOSTEN: Lager der Exilanten / Königliches Grenzlager
AngeLord of the Rings:
@MCCL
Danke für deine Antworten. Die Exilaneten sind ja schon recht gute Einheiten und wenn sie Grenzer werden wären sie für weniger als 500 Gold zu stark.
Und danke an die Zustimmer der "Éomer-Idee".
Nur eine Sache noch: Wenn Éomer, solange Theoden korumpiert ist, nur im Exilantenlager rekrutierbar ist, werden seine Kosten dann von Heldenstatuen verringert.
Ein Grund dagegen wäre das die Exilanten und er ja unabhängig sind.
Ein Grund dafür jedoch wäre das die Menschen Rohans den Sohn des Königs, ob verbannt oder nicht, immer noch als Helden sehen könnten.
Und ich kenne seinen Preis gerade nicht genau aber er ist glaube ich recht hoch.
Vielleicht sollte er auf Grundlage meines "Dafür-Grunds" trotzdem verbilligt werden?
Ich hätte nur gern gewusst wie das EdainTeam das machen würde, wenn die "Éomer-Idee" umgesetzt wird.
MCCL:
--- Zitat von: AngeLord of the Rings am 8. Jun 2015, 15:13 ---@MCCL
Danke für deine Antworten. Die Exilaneten sind ja schon recht gute Einheiten und wenn sie Grenzer werden wären sie für weniger als 500 Gold zu stark.
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, weder die Exilanten noch die Grenzreiter sollen verbilligt werden,
die Kosten 250 für Exilanten und 350 für Grenzreiter sind erstmal nur Platzhalter um eine ungefähre Preis-Ausrichtung anzugeben.
Die Exilanten Rohirrim sollen aber mit absicht billig sein, sie sollen allgemein schwächer sein und nur durch Éomer überhaupt an die normale Stärke der ungeüsteten normalen Rohirrim rankommen.
Die Grenzreiter sollen von Anfang an durch eine gute Rüstung hervorstechen und später durch den Führerschaftsvorteil trotz der sonstigen schwächen noch mithalten können, bei ihnen könnte der Preis also erhöht werden.
Das aber jetzt ins Konzept zu schreiben halte ich nicht für nötig, über die genauen Werte sollte dann doch das Team entscheiden.
Das mit der Verbilligung würde ich so lassen, es gibt ja so oder so eigentlich keinen rationalen Grund warum eine Pferdestatue dafür sorgt, dass man einen Feldherrn für geringeren Sold ins Feld schicken kann :)
--- Zitat ---Ich hätte nur gern gewusst wie das EdainTeam das machen würde, wenn die "Éomer-Idee" umgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Darauf kann man nur warten, es gibt ja auch keine Garantie das überhaupt etwas von einem Konzept umgesetzt wird selbst wenn es 1000 Befürworer hätte hat das Team die macht ;)
Theoretisch könnte sich das Team ja auch Entscheiden Saruman nun komplett aus der Mod zu entfernen, weil sie Christopher Lee als Schauspieler nicht mögen :D
AngeLord of the Rings:
@MCCL
--- Zitat von: MCCL am 8. Jun 2015, 22:29 ---
--- Zitat von: AngeLord of the Rings am 8. Jun 2015, 15:13 ---@MCCL
--- Ende Zitat ---
Wie schon gesagt, weder die Exilanten noch die Grenzreiter sollen verbilligt werden,
die Kosten 250 für Exilanten und 350 für Grenzreiter sind erstmal nur Platzhalter um eine ungefähre Preis-Ausrichtung anzugeben.
--- Ende Zitat ---
Entschuldige das mit den 500. Ich hab mich verschreiben :o. 250-350 sind in Ordnung.
Ich finde die ganze Idee aber wirklich toll und ich denke es ist auch gut umsetzbar.
#Wir sollten uns 1000 Stimmen besorgen
xD
Skaði:
Ich musst ne Weile wühlen, aber da gabs heute vor genau zwei Jahren(!) schonmal Gedanken zum Exilantenlager. Mit Exilhelden und so. Gern bedienen, falls davon was taugt. :)
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14768.msg332705.html#msg332705
--- Zitat ---aber inhaltlich würd ich schon gern irgendwie die Geschichte der Verbannten spielen können
--- Ende Zitat ---
Gogo, Exilantenpartei!
Ihr schaffts auch noch ins Parlament, meine Stimme habt ihr! o.ó
Der Namenlose:
Eventuell könnte man es ja so machen, dass Helden unter Einfluss von Theodens Verbannung ins Exi (korrumpiert)l im Exilantenlager wiederbelebt werden können.
Sollte das zu stark sein so könnten sie vielleicht mehr Kosten als bei normaler Rekrutierung.
Wenn möglich sollten auch die Boni durch die Verbannung erhalten bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln