27. Apr 2024, 19:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was die macht des elbensterns betrifft  (Gelesen 2176 mal)

Nightfull

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
  • Kämpft Männer des Westens!
Was die macht des elbensterns betrifft
« am: 18. Mai 2009, 16:34 »
Also ich würde es cool finden wenn man die ganze gemeinschaft rufen könnte wenn alle wieder zusammen kämpfen wie in SuM1 also Aragorn,Legolas,Gimli,Gandalf,Boromir,Frodo,Sam,Pippin,Merry so das man das als fähigkeit nutzen kann also,also das es das aller letzte is das die macht des elbensterns zubieten hätte dafür bröchte man 30-35 fähigkeiten punkte also sowas wär super wenn ihr sowas hinbekommen könntet  ;)
leider musste ich einen neues thema anfangen weil sogut wie alle vörschläge forums geschlossen waren

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Was die macht des elbensterns betrifft
« Antwort #1 am: 18. Mai 2009, 16:39 »
Was meinst du bitte mit "alle waren geschlossen"?
Ich würde deinen Vorschlag in diesen Thread hier posten:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2748.150.html
Und der ist ganz sicher auf.
Oder du sagst gleich ein genaues gutes Volk, dass diesen Spell bekommen sollte. Aber ich finde irgendwie, dass die gesamte Gemeinschaft eigentlich zu keinem Volk allein passt.
Sowas sollte man sich lieber für eine Kampagne aufheben.

Kleiner Tipp: Färb deinen Beitrag nicht unbedingt rot ein. Das wirkt relativ aggressiv. ;)

Ich schließe diesen Thread, weil er keine wirkliche Funktion erfüllt, die nicht auch von anderen offenen Threads getragen wird.
Bei Beschwerden, kann man mir eine PN schreiben.

grüße
Euer Edain Team

-close-