28. Apr 2024, 05:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Alter Mod  (Gelesen 1950 mal)

Wingmeen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Alter Mod
« am: 17. Jun 2015, 13:34 »
Ich hätte da mal eine frage,

durch Zufall sind auf wieder auf die Idee gekommen HDR2 zu spielen und sind dankbar für die Community die die genialen Mods Programmiert.
Jedoch hatten wir beide in Erinnerung das es früher noch einen gab wo es mehrere verschiedene Fraktionen (ca.12 in Erinnerung) gab.

Nun meine Frage gab es den wirklich und wenn ja gibt es den noch ? Oder hab ich das nur falsch in Erinnerung ?

LG Wingmeen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Alter Mod
« Antwort #1 am: 17. Jun 2015, 13:45 »
In Edain 3.81 gibt es 9 Völker - und eben dann noch die ganzen Untervölker. Jedoch wird die Version nicht mehr supportet und dementsprechend bieten wir sie nicht mehr offiziell zum Download an - wenn du nach einem Downloadlink googlest solltest du aber genügend Links finden. :)

Die neue Edainmod (4.0) ist zur Zeit noch in der Demophase, dementsprechend gibt es da bisher noch weniger Völker, jedoch werden alle weiteren im Laufe der Zeit hinzugefügt.

Wingmeen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Alter Mod
« Antwort #2 am: 17. Jun 2015, 13:55 »
Dank dir für die schnelle antwort :)
Hab ihn auch bereits gefunden und wir auch gleich getestet :D

Wingmeen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Alter Mod
« Antwort #3 am: 17. Jun 2015, 22:11 »
hätte da noch eine frage, es kommt bei manchen maps die fehlermeldung das die map nicht existiert ^^
nun meine frage: kann man die irgendwo speziell noch runterladen ?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Alter Mod
« Antwort #4 am: 17. Jun 2015, 22:53 »
Wie genau ist die Fehlermeldung?

Von so einer Fehlermeldung habe ich noch nie gehört. Maps wie Khazad Dum funktionieren nicht, weil es dort einen Fehler in der map.ini gibt. Weil es eine veraltete Versio ist, wird der aber wie gesagt nicht mehr gefixt werden.^^

Wingmeen

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Alter Mod
« Antwort #5 am: 17. Jun 2015, 23:28 »
oh ok :D dann haben wir uns für die erste runde echt die falsche map ausgesucht :D

Danke trotzdem vielmals :)