Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Überarbeitung des Nekromanten
CynasFan:
Als Gast schon seit 3.2 oder 3.3 (so genau weiß ich das mit den Jahren nicht mehr xD) dabei.
Sauron Stufe 10 und noch Nekro? Wenn ich so weit war, hatte ich auch meist das halbe Spellbook voll :D
Gegen wen spielst du?
Also ich krieg den Nekro auch fast tot wenn er sich nur auf seine Fähigkeiten verlässt und dann direkt weg will. Der einzige Weg wie er dann noch wirklich fliehen kann, ist per Schnellreise ;)
Passiert mir bei Gegnern aber auch, außer KI, naja 8-|
Gruß, CynasFan
Der Leviathan:
Außerdem ist ja ein schneller Wechsel im Schlachtfeld noch immer möglich. Wenn der Nekromant sich entscheidet als Schatten in die Schlacht zu gehen, kann er auch damit während der Schlacht aufs Feuer steigen. Der Unterschied wäre halt, dass er nun nicht direkt wieder zurück zu den Schatten kann, weil der Wechsel erst laden muss. Man hat quasi einen Joker immer^^
Ealendril der Dunkle:
Ein solches System wird zum Einen nicht so elegant wie aktuell funktionieren, zum Anderen kann die Flammenwand in ihrer aktuellen Form dann nicht mehr genutzt werden. Ohne Verlust einer sehr feelingreichen Fähigkeit und von subtilem grafischen Details, wird das nicht machbar sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln