Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Eru:
Hab leider das selbe Problem wie Dark Lurtz mit der neuen Version. 10-15 Minuten gespielt (Zwerge gegen 4 KI-Gegner), dann plötzlich Bild eingefroren. Alle 15-20 Sekunden hat sich das Bild für einen kurzen Augenblick wieder bewegt, dann wieder 15-20 Sekunden eingefroren. Konnte also ESC drücken -> nach 15-20 Sekunden das Menü aufraufen und ganz normal beenden. Sobald ich aber wieder ins Spiel gegangen bin ists eingefroren.
Noch eine andere Sache, die ich auch über die Suchfunktion nicht habe rausfinden können:
Wenn ich im Hauptmenü ein Gefecht vorbereite, sprich Fraktionen und Karte usw. auswähle, aber auch schon im Obermenü, läuft als Musik ein Lied, das ich schon lange suche. Das mit der sanften Melodie und dem Frauengesang. Ist das auf den Soundtracks von HdR oder dem Hobbit dabei? Das ist mir gänzlich unbekannt, aber das klingt echt wunderschön. Weiß jemand welches ich meine? Das Lied gab's wohl auch schon im Lego Hobbit-Spiel, aber ich finde den Titel nicht.
Erbitte Hilfe :)
Azaril:
Das Stück, das du suchst, müsste "Beyond the Forest" aus dem Soundtrack des zweiten Hobbitfilmes sein.
Kolder:
Ersteinmal vielen Dank an das komplette Team.
In eurer Arbeit steckt sehr viel Herzblut und ich bewudere euch, dass ihr all das in eurer freien Zeit macht. Sämtliche Designs, vor allem die filmgeträuen der Zwerge sehen echt klasse aus und auch generell die Idee vom Spielprinzip zu SuM1 zurückzukehren und das dann noch so dermaßen verbessert umzusetzen...
Respekt (**)
Habe momentan(seit 4.1.1) das gleiche Problem wie Dark Lurtz und Eru,
--- Zitat ---Seit die Version 4.1.1 drausen ist, hängt sich das Spiel manchmal auf (Nicht immer)
Läuft am Anfang Tip Top & Flüssig wie Butter, doch manchmal bleibt das Bild dann einfach stehn und das Spiel macht gar nichts mehr oder es stürzt total ab
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Hab leider das selbe Problem wie Dark Lurtz mit der neuen Version. 10-15 Minuten gespielt (Zwerge gegen 4 KI-Gegner), dann plötzlich Bild eingefroren. Alle 15-20 Sekunden hat sich das Bild für einen kurzen Augenblick wieder bewegt, dann wieder 15-20 Sekunden eingefroren. Konnte also ESC drücken -> nach 15-20 Sekunden das Menü aufraufen und ganz normal beenden. Sobald ich aber wieder ins Spiel gegangen bin ists eingefroren.
--- Ende Zitat ---
obwohl mein PC das neuste vom neusten eingebaut hat und auch die CD neu ist...
Hat aber ,bis zu dem Standbildproblem, richtig Spaß gemacht zu spielen ;)
Turin Turumbar:
Wie erwähnt sollte der Fehler nur bei der Zwergen KI auftreten. Eigentlich dachte wir, dass der Fehler durch eine generelle Umstrukturierung der KI in Version 4.1.1 gefixt wurde, was aber scheinbar nicht der Fall war. Wir konnten den Fehler aber mittlerweile weiter eingrenzen und sind dabei ihn zu fixen.
Wurm Morgoths:
Moin Moin zusammen,
Ich finde die 4.1.1 Version echt super. Macht wirklich Spaß zu spielen.
besonders Eisenfußs Sounds find ich klasse :)
Was mich nur etwas stört ist, dass es jetzt zu schnell Rohstoffe gibt, da die Rohstoffgebäude mehr produzieren.
Desweiteren sind die Mienen Isengards zu schwach geworden. Sie kosten 900 und ich benötige 4 Stück um eine Zitadelle zu zerstören. Dass macht für mich die Mienen doch sehr nutzlos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln