Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (30/40) > >>

Skeeverboy:
Aragon kostet 2500 und nicht 3000 :D
Es ist natürlich frustrierend, dass Lutz Farning ein Heldenkiller ist und ich stimme Cyna zu ihm sollte der Schaden der 10er Fähigkeit genommen werden.
Der Unterschied zwischen Lurtz und Aragorn ist, dass Aragon eher ein Massenheldenvernichter ist. Er kann es mit viele Helden aufnehmen, ohne selbst großen Schaden zu nehmen. Lurtz hingegen ist auf das Eliminieren von einzelnen Helden ausgelegt. Er kann es nicht mit Massen von Helden aufnehmen, allerdings haben flüchtene, einzelne oder auch angreifende Helden keine Chance vor ihn zu entkommen.
Außerdem hat Lurz zudem Supportfähigkeiten für Späher und Uruks.

--- Zitat ---Dazu kommt, dass die Level 10 Fähigkeit für mich sehr schwach ist und Einheiten(uruks) in Lurtzs Nähe zu wenig Bonus erhalten....
--- Ende Zitat ---
50% sind glaube ich der tärkste Verstärkungsbonus, abgesehen vom 10er Thoin (Ringhelden ausgeschlossen).

Ein leicht erhöhten Einheitenschaden für fliegende Einheiten fände ich auch nicht schlecht, allerdings sollte das nicht zu hoch sein. Man muss die Adler auch mit anderen Spells vergleichen.

--- Zitat --- Ich hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld.
--- Ende Zitat ---
Ritter?
Wenn die Adler wirklich keine Einheiten getötet haben, dann müsstest du sehr viele Bogenschützen haben.

CynasFan:

--- Zitat ---Aragon kostet 2500 und nicht 3000 :D
--- Ende Zitat ---
Ups :D
Hab ich das doch glatt mit Gandalf verwechselt (bitte sag mir, dass der noch 3000 kostet 8-|). xD
Ansonsten ändert es ja nichts daran, dass Aragorn ein LG Held ist und eben auch stärker sein soll. Selbst wenn er auch noch supportet.

--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld.
--- Ende Zitat ---
Ritter?
Wenn die Adler wirklich keine Einheiten getötet haben, dann müsstest du sehr viele Bogenschützen haben.
--- Ende Zitat ---
Ich denke er meint Rohirrim. Aber viele Bogis braucht man nicht. 2 Geuppte oder 3-4 Normale reichen momentan aus um alle drei Adler schnellstens vom Himmel zu holen. Selbst drei kleine ungeuppte Türme killen die ziemlich schnell. Also die Rüstung gegen Pfeile sollte man wohl auch ein wenig erhöhen, etwa 25%, nicht mehr.
Gruß, CynasFan

Ar-Sakalthôr:
Ich hab nun herausgefunden wodurch das Asnycro hervorgerufen wird. Es liegt schlicht weg am Reiselager.
Hab gerade ein Match hinter mir mit Zwergen, ohne das ich ein Asyncro bekommen habe. Hab einfach kein Reiselager gebaut. ^^

Hier ist noch ein Link zum Download des Matches:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,225.msg406501.html#msg406501

Skeeverboy:
Nein liegt nicht am Reiselager, auch wenn keines gebaut wird kommt es zu häufig zu Asynchro. Allerdings hat sich die Anzahl seit dem Patch deutlich verringert.

orkanelf:
Man kann selber Zwerge problemlos spielen wenn man kein Reiselager baut. Bei der ki kann man das aber nicht steuern ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln