Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Vincent:
Ich bin erstmal vor allem froh das Isengart verschlechtert wurde :D Ein super update
Ealendril der Dunkle:
Vielen Dank schon einmal für euer Feedback Jungs!
Zu aller Beruhigung kann ich sagen, dass es bestimmt noch ein paar Hobbit-Designs in die Mod schaffen werden, zum jetzigen Zeitpunkt hat uns schlicht die Zeit dafür gefehlt.^^ Thorions königliche Rüstung ist z.B. eine Sache davon, die bestimmt noch umgesetzt wird.
Wer ein bisschen aufmerksam ist, der wird feststellen, dass es bereits die Widder aus der Hobbit-Verfilmung in die Mod geschafft haben. Allerdings nicht als berittene Einheit, sondern als Zugtiere der Belagerungswaffen. Hier bedanken wir uns für die Zusammenarbeit mit Nazgul und NDC von der SEE-Mod.
--- Zitat ---Vorallem das Upgradesystem habt ihr gut hingekriegt/ausgedacht
--- Ende Zitat ---
Besten Dank für das Lob. Es war uns ein Anliegen den "Upgradefaktor" der Zwerge zu verdeutlichen. So hängen alle Gebäude und Upgrades der Zwerge zusammen, trotzdem kann sich der Spieler zu jedem zeitpunkt selbst entscheiden wann er welche Einheiten freischaltet. Kaufe ich mir früh Elite-Waffen? Oder level ich erst meine Mine hoch?
Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir es geschafft, dass jedes der spielbaren Völker ein eigenes Auiflevelsystem der Rekrutierungsgebäude besitzt. Mal schauen was noch kommt. Input ist immer herzlich willkommen! :)
In diesem Sinne: Khazâd-ai-mênu!
Predator3443:
Vom Feeling her finde ich das Zwergen update auch recht gut z.B. Bilbos unterschiedlichen Altersklassen bei jeder Fraktion und die Unterstützungsvölker Thal/Seestadt 👍🏼Auch vom Design her habt ihr es klasse umgesetzt. Was mich noch etwas stört ist die schwäche der Zwergenhüter wie wäre es wenn ihr diese noch auf einen Kaufpreis von 300 hochsetzen würdet und dafür auch deren Rüstung/Schaden verstärkt . Auch die viel zu hohen Lebenspunkte der Hobbithelden finde ich noch problematisch:)
Elgock:
Sehr coole Erweiterung, ich habe natürlich auch erstmal die Zwerge ausgeteste, erst alle 3 Zwergenvölker in Festungen, danach in Lager Maps.
Bei den LAgermaps gab es allerdings Probleme, wenn ich Ered Luin gespielt habe, teilweise waren meine Einheiten nicht in der LAge gegner anzugreifen und standen nur dumm im Lager rum und selbst wenn sie attakiert wureden haben se sich nicht gerührt.
Esgarot und Thal sind auch super und auch das Konzept mit dem reiselager gefällt mir gut, wobei ich es etwas schade finde das nach der Aufrüstung mit Mithrilrüstungen die einzelnen Helden keine neue Fähigkeit.
Nazgûl:
Ist ja kein richtiger Bug, also poste ich es hier.
Bei mir ist jedes MP Spiel, dass ich bis jetzt gespielt hab, mit einem Asynchron abgebrochen.
Unterschiedliche Spieler, unterschiedlicher Host, mit und ohne KI und trotzdem immer Asynchron.
Dies ist erst seit dem Update so. Hatte vorher mit der 4.0 noch nie ein Asynchron.
Bin gespannt ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben, oder es an mir liegt.
MFG Nazgûl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln