Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (32/40) > >>

Ealendril der Dunkle:
Edain Demo 4.1.2 veröffentlicht!

SamonZwerg:
Niemand, aber so war es bei den Zwergen und es ist auf der einen Seite nicht so gut die Leute warten zu lassen auf der anderen Seite erhöht es die Spannung. Eine Firma würde es eher weniger riskieren aber es ist ja keine Firma daher weis man nie was kommt.

Aber ich hoffe auch das sie so schnell wie es geht raus kommen kann es auch nicht mehr erwarten.

Ich plane schon welche Schlachten ich dann mit den Elben spiele.

Thorin der Geblendete:
okay... gruselig... immer wenn ich denke: Es wird zeit für ein update!
dann kommt ein update!  [uglybunti]

Nuramon90:

--- Zitat von: Ealendril am 19. Aug 2015, 19:22 ---Edain Demo 4.1.2 veröffentlicht!

--- Ende Zitat ---

Super

Danke, danke und nochmals danke!

Naja. Also so richtig begeistert bin ich ja schon noch nicht. Da müssen zuerst mal die Elben erscheinen. Habe mich zu früh gefreut :)

Dann wirds ja wohl noch n Monat dauern oder so bis dann der nächste Release kommt. Mist- dann bin ich wieder voll im Studium und habe keine Zeit mehr zum Spielen  :(

Graasgring:
Warum gleich so negativ  ;)

Niemand hat gesagt dass es einen Monat dauern würde  :)

In der Lorien Ankündigung stand doch dass das Lorien update bald kommt  aber in der gleichen Ankündigung stand auch dass man noch nicht sicher ist ob noch ein Fix update kommt oder nicht  nun kam doch noch ein fix update aber das heisst noch lange nicht dass das Lorien update verschoben wird und desshalb erst später kommt.

Nun das ist mal meine bescheidene Meinung  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln