Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Fine:
Ist doch schön wenn man auf die Balanceänderungen im Fixpatch nicht bis zum Release von Lórien warten muss. Also ich sehe da nur Vorteile für alle Beteiligten.
Gimilzar:
Der Fixpatch vor dem Erscheinen der Elben ist sehr gut. Thorins übermäßgien Fähigkeiten wurden ordentlich runtergeschraubt. Auch das Murin nun eine Welle von Widderreitern rufen kann ist ein nettes Gimmick. Allerding komme ich mit den Änderungen am Resourcensystem noch nicht ganz klar. Da ich meist ein defensiver Spieler bin nagt das sehr an meinem Startkapital.
Wiedereinmal sind meine Sound drin (Wenn auch nicht alle :(),verleiht nochmal ein wenig mehr Feeling zu den bestehenden Fraktionen.
Haldir o Lôrien:
Ich kann mich bei den mangelnden Resourcen am Anfang anschliessen. Dann finde ich die Sounds der Lehenstruppen nicht stimmig. Ich dinde es nicht ganz passend als Sir angepsprochen zu werden, auch sind quatschen die wirklich bei jedem Angriffsbefehl etc.
(sind das die Sounds der Mönche aus Stronghold?^^)
Ansonsten spielt es sich wieder mal ein bisschen flüssiger, danke dafür. ;)
PS Auf der Map Pforte von Rohan (aus SuM2) kann ich nicht spielen. Sobald es geladen hat, hab ich das Spiel gewonnen. Das tritt auch unabhängig von den Fraktionen auf.
Nuramon90:
Das ist keineswegs negativ gedacht.
Ihr müsst das anders anschauen. Ich habe mich nur sehr lange jetzt schon auf die Elben gefreut und war dementsprechend enttäuscht und gefrustet, dass sie mit dem Update noch nicht released wurden - heisst aber nicht, dass ich dieses Update nicht auch begrüsse.
Ich finde die investierte Zeit und die Arbeit von allen hier toll. Freue mich jedoch wie ein kleines Kind auf das neue Volk. Deswegen auch die geknickte Stimmung.
Dann heisst es doch noch ein wenig warten und mal schauen, wie sich das Spiel so zocken lässt mit den Veränderungen.
Ich finde übrigens 500 für n Ress Gebäude auch ziemlich viel, vor allem wenn man mit 1000 startet. Man ist fast gezwungen, aussen was zu bauen und fördert so das harrashen des Gegners nur noch mehr. Ihr habt euch hier sicherlich auch Gedanken dazu gemacht, wieso ihr die Preise so hochgeschraubt habt. Welche wären das, wenn ich fragen darf?
Skeeverboy:
--- Zitat ---und fördert so das harrashen des Gegners nur noch mehr
--- Ende Zitat ---
Geht es darum nicht bei Siedlungsplätzen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln