15. Jun 2024, 23:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1  (Gelesen 41566 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #165 am: 20. Aug 2015, 15:18 »
Zitat
Zitat
Ich sehe hier eine Problematik, da so das Harrashen gefördert wird - da die meisten dann wohl aussen gleich ein Ressourcengebäude bauen, um Kosten zu sparen
Genau das ist der Sinn dahinter, der Spieler wird dazu gezwungen aus seiner Festung rauszukommen und zu expandieren - anstelle einer Einbunkerung ind er Festung. Erst im späteren Spiel werden die internen Ressourcengebäude, aufgrund der Produktion, wichtiger und die Siedlungsgebäude etwas unwichtiger. Dadurch wird das "Belagerungsspiel" gefördert, weil ein zurückgedrängter Spieler nicht sofort automatisch verloren hat.
Sorry Ealendril, aber das funktioniert überhaupt nicht.
Habe mit Mornen heute Morgen mehrere Spiele gespielt und es war jedes mal so, dass wir unabhängig voneinander zuerst ordentlich Ressourcen in der Festung angebaut haben und dann mit den Außengebäuden nur CP und Verteidigungspositionen, diesen Zeitpunkt der Expansion hatten wir aber erst nach etwa 5 Minuten trotz creepen erreicht.
Ich habe es ein Mal andersherum probiert und, sagen wir so, es wurde ein sehr kurzes Spiel.
Das einzige Volk, was von diesem Ressourcenumbruch profitiert hat, ist Mordor mit seinen kostenlosen Orks. Als einziges Volk kann Mordor nämlich nun im EG eine Armee aufstellen, alle anderen müssen bis zum MG warten.
Rohan ist jetzt übrigens auch unspielbar geworden, da die Rohirrim allesamt völlig UP sind, können kein Bataillon töten, und nur die mit Bogen sind zu gebrauchen. Der Spam hingegen funktioniert erst im späten MG (und ich weiß, ich sprach woanders vom MEG, aber das waren nur SP Erfahrungen, wo das EG bei mir schon mal 10 Minuten dauert), davor ist Rohan komplett schutzlos und kann nur bunkern.

Kurz: Ich finde die Kosten für innere Ressoucengebäude sind (viel) zu hoch und jegliche Kavallerie ist komplett nutzlos geworden.

Es tut mir Leid derart drastische Worte nutzen zu müssen, dennoch wäre jegliches Zuspiel für diesen Änderungen eine Verleugnung meiner bisherigen Erfahrung mit eben diesen Änderungen, sorry, tut mir wirklich Leid :(
Gruß, CynasFan

PS: Ich bin nicht gerade ein guter Spieler im MP und es kann natürlich sein, dass Andere auch andere Erfahrungen damit machen, aber dies sind meine bisherigen.
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #166 am: 20. Aug 2015, 16:19 »
@CynasFan
Einige Argumente in deinem Beitrag finde ich etwas wiedersprüchlich.
Für mich ergibt es wenig Sinn, dass du einerseits sagst, "zuerst ordentlich Ressourcen in der Festung angebaut haben", aber auf der anderen Seite sagst, dass "die Kosten für die inneren Ressourcengebäude viel zu hoch sind".
Nach deiner Aussage lohnen sich ja anscheinend die Festungsressourcengebäud e zu stark, dass man am Anfang nur auf sie geht, anstatt Gehöfte auf Siedlungsgebäude zu bauen. (Was dazu führt, dass kaum geharasst wird und das Spiel undynamischer am Anfang macht) Wieso würdest du dann diesen Effekt noch verstärken wollen, indem du die Kosten der inneren Ressourcengebäude senken möchtest.

Dass man am Anfang zu wenig Ressourcen hat, hatte ich nicht das Gefühl, allerdings fand ich in meinen paar Spielen die neue Rohstoffverteilung noch nicht komplett ausgewogen, so dass man auch nicht immer zwingend auf Truppen gehen musste.
Im LG hatte ich aber garantiert nicht zu wenige Rohstoffe. Dort hatte ich Rohstoffe in Demensionen wie in 3.81 mit Isengard.

Zu den Reitern kann ich noch nichts sagen, weswegen Feedback dort immer hilfreich ist. Die Reiter sind mit den momentanigen Werten auch erstmal in einer Art Testphase. Dass sie aber wirklich komplett nutzlos sind, kann ich mir nicht direkt vorstellen. Gibt es dazu ein Replay?
« Letzte Änderung: 20. Aug 2015, 16:25 von Prinz von Dol Amroth »
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #167 am: 20. Aug 2015, 17:14 »
Ich finde Reiter Lohnen sich jetzt... als ich gegen meinen Freund gespielt hab (Er Mordor und ich Rohan) habe ich im EG Bauern genommen aber als ich konnte habe ich auf Rohirrim umgesattelt und bin ihm immer von der Seite reingeritten und wieder und wieder.. Ich habe die Reiter immer in Wellen geschickt, damit dieser erste überreiten Bonus da ist! So hab ich z.b. mit 4 Trupps Reitern 12 trupps Mordor Orks platt gemacht :D
Als er dann mit Lanzenträger kam, habe ich dann meine restlichen Bauern, als auch Reiter Bogenschützen drauf geschickt.. Am ende hatte ich alle Helden (außer Merry)
zu Pferd, wodurch meine Reiter noch alle dicke Boni hatten  [uglybunti]

Fazit: Nach mehren spielen ist mir aufgefallen, dass sich einzel Trupps Reiter Lohnen oder einen Reiter klumpen mit Helden! Außerdem muss ich sagen, dass durch Theoden und Eomer die Reiter von Rohan wesentlich Interesannter werden! Das finde ich sehr cool, weil das feeling dadurch auch gestärkt wird. Also auch ein dickes Lob dafür an das Edain Team!

MFG
Thorin

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #168 am: 20. Aug 2015, 17:18 »
Ich hatte bisher 2 Singleplayer und 3 Mulitplayer Spiele mit 4.1.2 (leider endeten 2 aufgrund der Zwerge mit Asynchro) und hier mein bisheriges Feedback:

Die Balance:
Sie ist nun viel besser als zuvor, allerdings hatte ich bisher nur 3 Spiele.

Die Kavallerie:
Sie ist nun viel besser als vorher und nun wirklich ein fester Teil von Rohan. Es gab zwar Leute die gesagt haben, dass sie immernoch nutzlos ist. Allerdings haben die den Fehler gemacht, das sie nur Kavallerie gemacht haben und keine Bauern. Nur wenn man mischt erreicht man das volle Potenzial.

Die Wirtschaft:

Die ist leider etwas schlechter geworden. Sie ist nun viel zu stark.  Es liegt nicht an den 500 Ressourcen für die Ressourcengebäude in der Festung, sondern weil die Gebäude in der Festung jetzt viel zu viele Resourcen produzieren. Man hat nun nicht mehr die Wahl, ob man außerhalb oder innerhalb der Festung die Res-Gebäude mit dem Wirtschaftsupgrade ausrüstet. Man wird dazu gezwungen die Gebäude innerhalb auszurüsten, was ich persönlich sehr Schade finde.

Zusammengefasst:
Die Balance, die Kavallerie, das Kontersystem und Rohan selber sind nun um einiges besser. Allerdings ist die Wirtschaft viel zu stark, wodurch man sein Geld einfach für alles ausgeben kann.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #169 am: 20. Aug 2015, 18:29 »
Zitat von: Prinz von Dol Amroth
Für mich ergibt es wenig Sinn, dass du einerseits sagst, "zuerst ordentlich Ressourcen in der Festung angebaut haben", aber auf der anderen Seite sagst, dass "die Kosten für die inneren Ressourcengebäude viel zu hoch sind".
Ich denke mal, da hast du nicht genau gelesen.
Mein Problem ist einfach, dass man am Anfang nicht Harassen kann, weil kein Geld für Truppen bleibt, das fließt alles in den Aufbau. Sobald ich meine Ressourcenproduktion jedoch aufgebaut habe (Also beispielsweise bei Gondor etwa 5 Ressengebäude mit je zweimal Ressourcenverbesserung), was etwa dem MG entspricht, dann kann ich mir damit aber auch wirklich alles kaufen und trotzdem selbst Elite spammen.
Zumindest ist es mir jedes mal so gelungen, eine voll geuppte Elitearmee (wirklich nur Eliteeinheiten, Helden und Heroen) zu befehligen, mit 1800 Cap. Damit spielt sich nun alles wie Isen und das gefällt mir überhaupt nicht.

Zu deiner Frage, weshalb ich den Effekt durch eine Kostensenkung verstärken wollen würde: Ich würde am liebsten auf ein Niveau, wo Festungsgebäude und Siedlungen gleich viel produzieren können und man Festungen als Bollwerke, deren Belagerung in sich selber schwierig ist, um konzipiert. So haben wir einfach nur Rohstofflager deren Mauern aus zwei Schichten bestehen, die man aber beide relativ schnell durchbrechen kann. Als viel bedachtes und oftmals in diesem Zusammenhang wohl verfluchtes Spiel wäre hier Stronghold zu nennen. Diese Spielereihe machte es zumindest bis Legends sehr viel besser. Mapcontrol war/ist wichtig, aber sie nützt nichts, weil die Burg in sich selbst nur mit einer starken Armee genommen werden kann.

Was die Reiter angeht, habe ich leider kein Replay, aber du kannst es ja mal selbst versuchen, gegen eine Mordor KI mit Rohan zu Harassen (natürlch stärker als leicht und ohne Handicap, ich spiel meistens übrigens gegen schwere KI). Wenn du am Anfang souverän gegen Mordor bestehst, ziehe ich es gerne zurück.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #170 am: 20. Aug 2015, 18:51 »
Mapcontrol war/ist wichtig, aber sie nützt nichts, weil die Burg in sich selbst nur mit einer starken Armee genommen werden kann.

Ich glaube, darauf musst du genauer eingehen, so für sich macht die Aussage irgendwie (für mich) wenig Sinn - Ist Mapcontrol nun nutzlos oder wichtig?
RPG:

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #171 am: 20. Aug 2015, 19:24 »
Allgemein kann man in Gefechten sagen, Ja. Mapcontrol ist auch in Stronghold sehr wichtig, zumeist aus den gleichen Gründen wie in Edain, nämlich Ressourcen.
Ich denke den Wert von Ressourcen kennt jeder ;)
Allerdings kann man in Stronghold sogar gewinnen, ohne je Mapcontrol gehabt zu haben. Dies aber nicht durch schlechtes Gameplay, sondern dadurch, dass man seine Burg einfach besser verteidigt, als der Gegner sie angreift und während er halt immer wieder angreift, hat man selbst für eine starke Armee gespart. Die Burgverteidigung geht dann eben hauptsächlich nur durch Mauererweiterungen und Fernkämpfer von statten und die eigentliche Armee wartet in relativer Sicherheit.
Ein solches Vorgehen ist natürlich sehr riskant (wenn der Gegner wirklich durchbrechen kann und sein Nachschub nicht abrupt abreißt, hat der Verteidiger verloren), aber es ist möglich durch die guten Bunkereigenschaften der Burgmauern und ihrer Erweiterungen standzuhalten.
Wenn es dann gelingt, eine Streitmacht größer als die des Angreifers zu formen, hat der Verteidiger halt seine Chance zu gewinnen.

Beide Möglichkeiten besitzen ihre Vor- und Nachteile (wie es ja sein soll) und ich kann jetzt auch leider nicht auf alles eingehen, das sprengt wirklich jeglichen Rahmen und sowieso hat jeder seine eigene kleine Strategie zum Sieg.
Ich muss dazu aber ebenfalls noch gestehen, dass Stronghold in einigen Belangen auch wieder fordernder ist als Edain überhaupt sein kann. Vor allem wegen Zufallsereignissen, verschiedenen Rohstoffen statt einem, Beliebtheitswerten und einigem anderen.
Ich hoffe das macht es ein klein wenig besser verständlich, ansonsten kann ich nur dazu raten, die Spiele zu kaufen. Sie sind wirklich gut und die ersten fünf Spiele habe ich mir damals für 10 Euro in der Gold Edition holen können. (Ich hoffe mal, so ein "Verkaufsgespräch" ist nicht schon regelwidrig :o)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Photti

  • Edain Team
  • Seher der Elben
  • *****
  • Beiträge: 818
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #172 am: 20. Aug 2015, 20:01 »
An sich finde ich den Patch von den Ansätzen her gut und er bringt einige Verbesserungen, doch die Balance bei der Wirtschaft finde ich sehr unschön gelöst.

Tatsächlich wird durch den Rohstoffvorteil in der Festung das Spiel mehr auf diese gelenkt und Belagerungen sind zwar noch nicht perfekt, aber schon deutlich besser geworden (hätte ich persönlich nicht unbedingt erwartet - Respekt!). Doch leider fällt der Fokus viel zu früh auf die Festungen und macht die Map Control mehr oder weniger unwichtig. Ein Spieler in der Festung bekommt am Anfang genauso gut Rohstoffe, wie ein Spieler der sich direkt die Map Control holt. Der Unterschied zwischen nur einer Festung mit ordentlich Gehöften und einem Spieler mit Gehöften in der Festung und Map Control ist leider zu gering.
Besonders bei den guten Völkern ist dies auffällig. Die Guten ziehen sich bei einem Angriff einfach hinter ihre Mauer zurück und warten ab. Einen Nachteil erhalten sich durch die nicht vorhandene Map Control nicht.

Deshalb wäre mein Vorschlag hier einfach die Upgrades (zumindest das Produktionsupgrade) für Gebäude in der Festung auch teurer zu machen und dafür leicht zu stärken, sodass diese auch wirklich erst im LG kommen und dann der Fokus tatsächlich sehr stark auf die Festung gelenkt wird.
Trotzdem sollte der Spieler mit Map Control einen Rohstoffvorteil besitzen, denn er muss schließlich auch einen verlustreicheren Angriff wagen, bei dem er auch zurückgeworfen werden kann.

Die Belagerung finde ich bis jetzt besser gelöst, zwar hat der Verteidiger immer noch keine richtige Chance zurück ins Spiel zu kommen (finde ich durchaus ok), aber er kann sich gut wehren und es braucht schon mehrere Versuche in die Festung zu kommen.
Meiner Meinung nach dürften Rammen und Katapulte, jedoch noch ein wenig mehr Schaden an Festungsanbauten machen und das Tor sollte sich noch einen Tick langsamer Neuaufbauen.

Bei Kavallerie muss ich ein Lob aussprechen, denn ich finde sie bis jetzt sehr gut gelungen. Sie teilt wieder eine ordentliche Portion Schaden aus, doch kassiert auch gut von Speeren und kann bei ihnen nicht einfach blind rein reiten. (Ich hatte bisher leider noch kein Match mit Rohan und beziehe mich vor allem auf die Ritter bei Gondor.)
Negative finde ich allerdings, dass die Stachelschwein-Formation ein Bataillone wirklich direkt und abrupt stoppt. Hier sollte die Fähigkeit den neuen Werten angepasst werden.

Den Rest der veränderten Dinge spricht für sich und eine Verbesserung der Balance.

@CynasFan: Mit fast only Reitern hatte man schon früher es sehr schwer gegen die KI, weil diese immer eine paar Speere baut und reagiert in gewisser Weise auch auf deine Taktik mit mehr Speeren.

MfG Photti
Danke an CMG für den Avatar und an Caun für das Banner!


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #173 am: 20. Aug 2015, 22:38 »
Zitat
Deshalb wäre mein Vorschlag hier einfach die Upgrades (zumindest das Produktionsupgrade) für Gebäude in der Festung auch teurer zu machen und dafür leicht zu stärken, sodass diese auch wirklich erst im LG kommen und dann der Fokus tatsächlich sehr stark auf die Festung gelenkt wird.
Trotzdem sollte der Spieler mit Map Control einen Rohstoffvorteil besitzen, denn er muss schließlich auch einen verlustreicheren Angriff wagen, bei dem er auch zurückgeworfen werden kann.
Im Grundsatz stimme ich dir zwar zu, würde aber im Gegenzug das Gesamteinkommen wieder reduzieren. Momentan hat man ab spätestens dem MG so viele Rohstoffe, dass man beim besten Willen nicht mehr hinterher kommt die Rohstoffe auszugeben, sodass im LG jeder Spieler in Massen von Rohstoffen schwimmt (Einheiten mit Upgrades sterben nicht so schnell).
Daher stimme ich dir zu, dass das Produktionsupgrade teurer wird, aber im Gegenzug das Gesamteinkommen weniger stark steigt auf Stufe 2 und 3, sodass die Rohstoffmassen nicht überhand nehmen und jedes Volk in Rohstoffen schwimmt.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.741
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #174 am: 20. Aug 2015, 23:40 »
Wenn das Verhältnis zwischen externen und internen Rohstoffgebäuden nicht passt, würde ich doch einfach das Einkommen der internen Farmen senken, das klingt einfacher als eine Veränderung der Upgrades. Wenn man sie auf +30 pro Tick setzt, liefern sie immer noch 25% mehr Rohstoffe als die Externen. Der erhöhte Preis macht sie im VEG unattraktiv, erst mit Produktionsupgrades sollte sich ihr Vorteil so richtig bezahlt machen.

Ansonsten fände ich es interessant, dem Produktionsupgrade eine höhere Erforschungszeit zu geben. Das würde die maximale Produktion automatisch weiter nach hinten verschieben.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #175 am: 21. Aug 2015, 00:02 »
Zitat
Ansonsten fände ich es interessant, dem Produktionsupgrade eine höhere Erforschungszeit zu geben. Das würde die maximale Produktion automatisch weiter nach hinten verschieben.
Allerdings würde das nicht verhindern, dass sehr schnell wieder eine Überproduktion herrscht. Ich finde eine allgemeine Senkung der Festungsressourcen wären schon besser.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.741
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #176 am: 21. Aug 2015, 00:15 »
Öhm, doch, irgendwie schon... Wenn du die inneren Rohstoffgebäude eh später baust und es dann auch noch länger dauert, bis das Produktionsupgrade erforscht ist, verschiebt sich der Zeitpunkt des maximalen Einkommens logischerweise ein gutes Stück nach hinten (dass man nicht mal überall Produktionsupgrades hat, lasse ich dabei mal ganz außen vor).
Das Problem der Überproduktion an sich, falls es denn eine gibt, löst es natürlich nicht - aber dazu habe ich mich ja auch schon geäußert. ;)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #177 am: 21. Aug 2015, 01:06 »
Zitat
Wenn du die inneren Rohstoffgebäude eh später baust
Hier ist ein Problem. Momentan werden sie immernoch sehr früh gebaut. Es ist wie in den Versionen davor immernoch der gleiche ablauf:
Mit den Anfangsbats die nächsten Siedlungen einnehmen, eine Kaserne bauen und dann die Festungsressourcengebäud e.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #178 am: 21. Aug 2015, 03:32 »
Zitat
@CynasFan: Mit fast only Reitern hatte man schon früher es sehr schwer gegen die KI, weil diese immer eine paar Speere baut und reagiert in gewisser Weise auch auf deine Taktik mit mehr Speeren.
Sorry, aber falsch.
Gerade mit Rohan habe ich gerne Reiter only gespielt und gerade mit Rohan war dies auch möglich, dank starker und vor allem abwechslungsreicher Kavallerie. Momentan spiel ich 4.1.2 wie 4.1.1, mit Bauernspam.
Keine Ahnung was hier so viele an den Änderungen toll finden, aber wenn ich 3-4 Trupps Rohirrim benötige um ein Bat kostenloser Orks zu töten wüsste ich nicht, warum ich das Geld verschleudern soll. Ich habe jetzt noch mehr Gefechte im SP gemacht und es mit echt vielen verschiedenen Strategien versucht, Ergebnis größtenteils gleich. Am Ende habe ich die KI immer mit Bauernspam besiegt, weil selbst ein Inf-Kav-Mischmach mit allen Einheiten geupradet seine Kavallerie zu schnell verloren hat, sogar mit Führerschaften etc.
Sorry, aber momentan spielt sich Kav allgemein wie ein Hüterbat der Eisenberge, die sind es glaube ich, mit ihrem Ansturm, aber der große Unterschied ist, dass das Hüterbat Schaden macht und dann im Nahkampf ebenfalls sehr gut ist, Reiter versagen halt bei beidem.
Gruß, CynasFan

"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #179 am: 21. Aug 2015, 11:14 »
Lieber CynasFan,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber Spiele gegen die KI sind nun einmal kein Maßstab von  Balance, zum einen, weil sie bevorteilt wird, zum anderen, weil sie nichts anderes tut als spammen.
Eben weil auch ich nur gegen KI spiele, will ich nichts weiter dazu sagen.

MfG Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner