Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Aber eine Frage habe ich doch noch: Habt ihr Karten aus der 3.81 rausgenommen? Oder bin ich einfach nur zu doof um sie (zum Beispiel die Blaue Berge Karte) zu finden?
--- Ende Zitat ---
Es wird nichts rausgenommen, sondern nach und nach eingebaut. Alle Maps müssen auf das neue Bausystem angepasst werden und das dauert eine Weile. Letztendlich ist natürlich unsere Absicht alle Maps aus 3.8.1 verfügbar zu machen.
--- Zitat ---ich denke man sollte die Standardtruppen der Zwerge etwas stärken. Man sollte einen Kompromiss zwischen der Kampfstärke, der Rüstung und der Zähigkeit auf der einen und der Notwendigkeit nach Anfangstruppen auf der anderen Seite etwas besser treffen.
--- Ende Zitat ---
Sie sind von der Gesamtstärke in etwas wie ein Gondorianer-Bataillone. Der Unterschied ist aber, dass ein Zwergentrupp aus 10 Mann und ein Gondor-Trupp aus 15 Mann besteht. Dementsprechend ist ein Zwerg deutlich stärker als ein Gondorianer.
Um Die Zähigkeit der Zwerge mehr zu fördern haben wir den wunderbaren Todestrotz-Spell im Spellbook, einfach mal ausprobieren.
fuerst der neun:
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort...
Das Update mit den zwergen war grandios...besonders ered luin hat es mir angetan:)
Thorin habt ihr wirklich gut hingebracht und auf 10 einer der stärksten Helden überhaupt (**)
Das feeling und die Sound Stimmen habt ihr ja auch wahnsinnig gut hingebracht!
Was mir aufgefallen ist das der Ringe zur Zeit gar ned auf der map erscheint??? Haben gestern 10 Partien gespielt lan zu 3 1 Partie ca 35-40min...kommt der jetzt später oder find ich den einfach nicht:)?
Dann noch was....uns ist gestern ca. 6 Spiele de synchro abgestürzt..davor hatten wir 3-4 Spiele reibungslos zocken können......liegt das an einigen maps?
Könnte man nicht thorin einen palantir switch für mehr Fähigkeiten geben als König aller zwergenreiche:-)?
Ps:Schade finde ich nur, das man gandalf nicht mehr in der Festung rekrutieren kann, da wäre es mir lieber als rekrutierbaren Held...Seine Fähigkeiten habt ihr doch so genial gemacht :Pz
Als Fazit.....dieser mod ist einfach so liebevoll und ins kleinste detail durchdacht...Tausend dank aneuch modding Union ihr seit echt klasse!
LindonHüter:
Im Lager ist es leider Möglcih sich zu zubauen so das man es mit einheiten nicht mehr verlassen kann hatte vorne ne kaserne und nen steinbruch oder auch wenn man vorne ne heldenstatur baut kann man auch nicht mehr durch habs mit brunne und turm noch nich probiert
Kjeldor:
Die Zwerge habt ihr wirklich super gemacht ! Die neue Festung sieht Hammer aus ! Klar gibts noch kleinere Fehler aber an dieser Stelle will ich alle Leute daran erinnern, dass es sich um eine Demo zu einer Fan-Mod handelt... Von daher sollte mMn nicht so schnell und streng bewertet werden... Ich finde die neue Version macht tierisch Spass beim spielen und warte jetzt schon sehnsüchtig auf die nächsten Neuerungen ;-)
LG Kjeldor
Graasgring:
Ich habe gestern meine ersten Partien gespielt und leider muss ich sagen dass die Zwergenlager für ihre gebäude zu klein sind :( bitte jetzt nicht die Gebäude verändern denn diese sind hervorragend . Könnte man das Lager nicht ein bisschen vergrössern ?
Die Lebenspunkte der Helden finde ich auch in Ordnung :) vielleicht könnte man den VEGHelden ein etwas kleineren schub geben aber bei Gimli war mir aufgefallen dass er noch immer ziemlich schnell am Ende war :o ( und das gegen Mordor Orks und Bogis allerdingsohne Verstärkung)
Den Rest habe ich jetzt noch nicht intensiv getestet aber das mach ich noch.
P.s. Thal und Seestadt sind SUPER (**)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln