Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Ealendril der Dunkle:
Freut mich, dass es dir gefällt!
--- Zitat ---1. ich könnte schwören, dass sich die Zwergen heilen auch ohne Brunnen in der Nähe
stimmt das oder war dies Einbildung?
--- Ende Zitat ---
Es würde mich wundern, ich schaue aber sicherheitshalber mal nach. Danke für den Hinweis.
--- Zitat ---2. hatte ich schon eins zweimal den "Bug" das Thorin und vor allem Dain das Mithrilhemd nicht erhielten, zumindest wurde dies nicht angezeigt in der Übersicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, am System werde ich noch was machen müssen.
--- Zitat ---3.bekommt Dain noch den "Sound" aus den Filmen? War für mich einer der wenigen Lichtblicke in den Hobbitfilmen.
--- Ende Zitat ---
Bislang sind es nur 3 Sätze, das gibt also zu wenig für ein Soundset her. Hier müssen wir erstmal abwarten was die SEE an Zusatzsätzen bringt.
--- Zitat ---4.Wie genau wirkt Todestrotz? Kämpft ein einzelner Soldat, in einer Einheit, weiter obwohl sein Lebensbalken abgelaufen ist? Konnte das nie im Eifer des Gefechtes beobachten.
--- Ende Zitat ---
Es wirkt auf jede einzelne Einheit des Trupps. Ein Zwerg, dessen Lebensleiste abgelaufen ist, kämpft noch 10 Sekunden weiter, bis er dann wirklich stirbt.
Haldir o Lôrien:
Ich hab nochmal eine schnelle Runde verloren und geschaut, die Veteranen und Hellebardiere der Eisenberge haben sich geheilt, die zwergischen Schlächter jedoch nicht. Bei den Bogenschützen und Hütern konnte ich nicht darauf achten, da alle Armeen Mordors und Isengards an meiner Pforte klopften.
PS: danke für die schnelle und präzise Antwort
Ealendril der Dunkle:
Die Veteranen heilen sich auch auf jeden Fall, das sind schließlich heroische Einheiten - genauso wie Ritter Dol Amroths oder die Königliche Garde. Die Speerträger hingegen können sich laut Code-Einträge nicht heilen, würde mich etwas wundern, wenn dem doch so wäre.
Thorin der Geblendete:
Edain 4.1 gefällt mir hervorragend! Lustig ist das ihr genau das selbe auf lvl system, der Gebäude, ausgewählt habt was mir in den Sinn gekommen ist da es super passt.
mein neuer Lieblingsheld Bilbo + Bofur, da ich sie onehin cool finde auch die etwas stärkeren helden haben mich sehr gefreut! klar das eine andere gilt es noch zu verbessern, wie z.b. das die Ered Luin Ambrustschützen gerade mal 3 Uruk Ambrustschützen töten können und die ein oder andere Fähigkeit nicht eingesetzt werden kann... :D Ein super Start für die Zwerge ist es auf jedenfall gewesen und ich freue mich auf neue updates :)
P.S.
Ich habe eine Stunde damit verbracht mir alles von den Zwergen anzusehen (Gebäude, Helden, Einheiten, die super Geniale Festung, den Esgaroth außenposten so wie die Kazahd-dum Zwerge!) kurz gesagt: nennt eure mod um in "Die Schlacht um Mittelerde 3 der Kampf von Edain" oder so ähnlich [uglybunti]
MFG
Thorin
Valarauko_IV:
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Seestadt Bogenschützen "Stärken: Schertkämpfer" steht und wenn man einen Vorposten Baut, an einer Stelle an der noch die Ruine eines Wilden Lagers steht erscheint der Bauplatz unter der Ruine nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln