Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (11/40) > >>

Wulfgar:
Ich muss sagen, dass mir die Zwerge nun in der "finalen" Version sehr gefallen, besonders interessant finde ich König Dain auf seinem Reittier.:D
Ansonsten kannte ich ja schon einiges aus der Beta. :P

@Valarauko: Dass der Bauplatz unter der Ruine nicht erscheint ist, meine ich beabsichtigt, da man ja vorher dass creepcamp zerstört haben sollte, bevor man dort was baut. Stell dir mal vor, dass ein Creepcamp in mitten deines Vorposten steht und du es nicht angreifen kannst und so dein teures Bauwerk zerstört:D

Ealendril der Dunkle:
Beabsichtigt ist es leider nicht, es ist einfach eine Sache, die wir nicht ändern können. Es muss eben gewährleistet sein, dass ein Creep-Hort vollständig zerstört ist, bevor man einen Vorposten aufbaut.

--- Zitat ---Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Seestadt Bogenschützen "Stärken: Schertkämpfer"
--- Ende Zitat ---
Wurde bereits in den Bug-Meldungen gemeldet und ist auch schon gefixt.

fuerst der neun:
Ihr müsst unbedingt dwalin mehr rüstwerte geben oder mehr leben...der kackt nach paar sek ab.......da hält bilbo und bofur 10 mal mehr aus......er ist doch thorins stärkster Kämpfer ;)überarbeitet denn bitte noch mal

HestiasNemesis:
Hallo und danke für die neue Version von Edain ist an sich schon super aber immer wenn es mMn. Mängel o.ä. gibt muss ich sie einfach schreiben. Dabei will ich doch die gute Arbeit nicht mit Mängeln o.ä. ,,runterziehen". Sorry Dafür. So dann bring ich es mal hinter mich:
Edain 4.1 ist mMn. besser als Edain 4.0.2, hat aber auch Nachteile. Hier wieder meine Auflistung:
Vorteile:
-Neues Volk, die Zwerge. Hab mir eig. Angmar oder so erhofft aber Volksentscheid ist Volksentscheid.
-Trotzdem, Zwerge vielseitig und cool durchdacht mit dem Lvl. System von den Armeegebäuden.
-Jede Infanterieeinheit hat Fähigkeit/Formation
-Mithril leichter zu erhalten
-Veteranen Khazad-Dums guter Helden/Truppenkonter
-Führerschaft ab Lvl. 2 gestrichen  xD
-Viele Helden bei den Zwergen (Ein Angriff ohne Helden ist für mich KEIN Angriff)

Nachteile:
-Nazgul-Batailion (Wird das so geschrieben?) viel zu OP (Nehmen 10er Khazad-Dum Veteranen ohne Mühe auseinander)
-KI kommt nach 5 min (selbst auf leicht!!!) mit Rammen an. Das heisst für mich: Kein Vernünftiger Aufbau like Upgrades Kaufen Gebäude Lvln. Helden und Truppen bauen upgraden angreifen möglich, da Rammen und feindliche Armee meine base auseinander nehmen und ich nix hab)
-Katapulte auf EIGENEN Mauern verursachen schaden an EIGENER Mauer
-Zwergen Infanterie Spezialfähigkeiten funktionieren nicht richtig
-Mordor Raus, Sauron ,,lebt" noch ist ein leider noch nicht behobener Fehler/Bug

Mehr fällt mir nicht ein, zum Glück...

Mit freundlichen Grüßen
SAURONS ERBE

Valarauko_IV:
Ja, ich finde auch, dass das Nazgul Batallion viel zu stark ist, das tötet gefühlt Tausend trupps Zwerge :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln