Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1

<< < (12/40) > >>

Skeeverboy:
Ich finde eher das die Zwerge zu stark sind. Auf 2 Batallionen normale Orks folgt einer toter Zwerg.
Die Nazgûl sind doch eine nette Konter, dementsprechend aber teuer.

Valarauko_IV:
Hm, ich habe bis jetzt kein Mordor gespielt aber die scheinen mir nicht gerade so teuer zu sein, gemessen an der Frequenz mit der die KI die ausbildet.
Und naja, die Orks sind Kostenlos, und wenn du zwei Bataillone Orks auf ein Zwergenbatallion einprügeln lässt geht das schon kaputt, auf jeden Fall scheint mir das so.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Hm, ich habe bis jetzt kein Mordor gespielt aber die scheinen mir nicht gerade so teuer zu sein, gemessen an der Frequenz mit der die KI die ausbildet.
--- Ende Zitat ---

Das liegt daran das die Ki grundsätzlich cheatet und je nach Schwierigkeit stark verkürzte Bauzeit und Baukosten hat  ;).

stickman:
Also ich weis nicht wie es euch so geht, habe mir jetzt auch nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich finde das die Türme an den Mauern von den Zwergenreich, sehr sehr wenig schaden machen gegenüber Rammen, Katapulten, Gebäuden jeglicher Art und mir ist aufgefallen das dei Türme nach innen gerade mal so bis zu mitte schießen können, und die die weiter außen liegen noch nicht mal.

korner:
dafür gibt es die Mauer-Katapulte!

Türme = stark gegen Einheiten, schwach gegen Belagerungswaffen und geringe Reichweite

Katapulte = schwächer gegen Einheiten (v.a. Treffsicherheit), dafür stark gegen Belagerungswaffen und hohe Reichweite

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln