Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
Whale Sharku:
--- Zitat ---Eigentlich sollte das alles hier aber eher in die Balancediskussion.
--- Ende Zitat ---
Kann ich mich nur anschließen. Dass ein Zwerg gegen einen Uruk gewinnt, ist nicht tragbar, und sollte dringend in die Gleichmacherei-Werkstatt.
Und bitte bloß nicht erwägen, die Zwerge irgendwo zu stutzen wo sie jetzt schon nicht OP sind. Sonst hätten wir am Ende ja Asymmetrie. Bäh. ;)
Ealendril der Dunkle:
Soeben wurde Patch 4.1.1 veröffentlicht!
Wir freuen uns auf euer Feedback.
Mornen:
Juhuu! Endlich! xD
Khamul_der_Sehende:
Hallo, ich nutze dieses Update mal, um meinen Einstand im Forum zu geben. Ich finde es wunderbar, dass Ihr Euch so engagiert und vor allem so kreativ dem Spiel und dem Herrn der Ringe widmet. Wie ihr die verschiedenen Elemente aus Bfme 1 und 2 miteinander verbunden habt und wie ihr die Integration der Sub-Völker auf Siedlungsplätzen umgesetzt habt: wunderbar. Davon habe ich lange geträumt. Und nichtzuletzt, finde ich es gut, dass ihr weiterhin auf deutsch released, was einen nativeren Zugang zum Spiel und zum Herrn der Ringe dahinter ermöglicht. Kurz gesagt: Ich bin ein ganz großer Fan Eurer Arbeit und hoffe, dass ihr uns noch viel von eurer Rezeption des Herrn der Ringe zeigt.
Das neue Update gefällt mir sehr gut. Die Reiselagerproblematik finde ich charmant gelöst und auch die Verbesserungen hinsichtlich der Sounds und Grafiken, kann ich nur begrüßen. Die neue Sauronmechanik hat mich völlig vom Hocker gerissen. Zwar fehlen bei mir die Descs aber wohin die Reise geht,, gefällt mir sehr gut! Danke für diese Mod, ihr habt mir Wochen meines Lebens versüßt!
Ealendril der Dunkle:
Freut mich sehr Khamul_der_Sehende, wir geben uns jedenfalls Mühe!
Bezüglich deiner string-Probleme: Benutzt du die Collectors Edition? Da kann es ab und an vorkommen, dass mit der Sprachinstallation etwas schief läuft. In dem Fall mal die Sprache zwischen englisch und deutsch probeweise um- und wieder zurückswitchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln