11. Dez 2024, 01:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bugs bei Gondor/Arnor  (Gelesen 33880 mal)

ShadowH753

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #15 am: 3. Apr 2023, 11:01 »
Hallo,

ich habe seit langer Zeit einmal wieder BfME2 und RotWk wieder installiert und wollte die EdainMod mal wieder spielen.
Ich habe alles neu installiert (Spiel und Mod) und stehe nun vor dem Problem, dass ich im Ringkrieg die Einheitenupgrades nicht bauen kann.
Sofern ich das neue System verstanden habe muss ich ja im Marktplatz Eisenerz erforschen und sollte dann die Einheitenupgrades (Also Geschmiedete Klingen, Bannerträger und Schwere Rüstung) frei geschaltet bekommen.
Leider passiert nach der Forschung am Eisenerz nichts. Die Buttons in der Schmiede bleiben ausgegraut. Dies tritt beständig
Ich muss zugeben mich nun einige Jahre nicht mit dem Spiel und der Mod mehr beschäftigt zu haben, aber nach längerer Suche kann ich nicht herausfinden ob es nun ein Fehler meinerseits oder ein Bug ist.
Im Gefecht funktioniert alles wie es beschrieben ist nur im Ringkrieg nicht.
Sollte ich mich hier zu dämlich anstellen bitte ich um Entschuldigung und eine Erklärung. Wie gesagt ich habe die Mod nun schon einige Jahre nicht mehr verfolgt und bin nicht in alles Neuerungen drin.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

Grüße Shadow

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 530
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #16 am: 29. Sep 2023, 19:53 »
- fehlerhafter (alter) Beschreibungstext, wenn man über das Palantirbild der neuen Wächter der Veste mit der Maus geht

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Caun

  • Video
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.002
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #17 am: 23. Aug 2024, 17:53 »
Mein bester Freund Blutrabe hat folgende Bugs herausgefunden :

- Die Kostenreduzierung von diplomatische Beziehungen (Arvedui Lv5) und der Wohnhäuser funktionieren nicht miteinander (Wohnhäuser wird priorisiert, auch wenn niedriger)

- Malbeths Wirtschaftlicher Ratschlag funktioniert nicht mit Schmieden

- Araphants 10er funktioniert auf den einsamen Turm nicht

und noch ein Bug von Zoger :

- Aranarth Wiederbelebungskosten beträgt 1400 statt 1700

 

The_Necromancer0

  • Edain Team
  • Eroberer Osgiliaths
  • *****
  • Beiträge: 1.757
  • There is evil there that does not sleep
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #18 am: 23. Aug 2024, 18:12 »
I believe 2 is intentional (otherwise it could be used to research upgrades instantly) and 3 is fixed in the next version. I will log tickets for the other two. Thanks for the report
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/

DaGeggo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 423
  • A subba Sach!
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #19 am: 11. Sep 2024, 14:51 »
Beregonds 3er (Einheiten wiederherstellen) regeneriert Meldereiter (sobald mindestens einer verfügbar ist, also der Reiter zu sehen ist), wenn man es auf ein Leuchtfeuer setzt. Damit bekommt man quasi mehr Meldereiter generiert, als man ausgeben kann  [ugly].


Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.916
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Bugs bei Gondor/Arnor
« Antwort #20 am: 11. Sep 2024, 15:36 »
Wurde schon mehrfach berichtet, die Antwort ist weiterhin: Lässt sich aufgrund der Engine nicht verhindern. Habe die Thematik auch mal in den Startpost aufgenommen.