2. Jul 2025, 06:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 145715 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #330 am: 29. Jun 2023, 18:45 »
Grundsätzlich habe ich nichts gegen ein anderes Bild, aber von dem Bild bin ich jetzt persönlich nicht sehr überzeugt. Da haben nämlich alle gerade Angst, das wirkt nicht besonders inspirierend :D

Halbarad

• Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
« Antwort #331 am: 4. Jul 2023, 16:30 »
Dann als alternativer Bildvorschlag das hier:

Die Unschärfe sollte ja nicht mehr sichtbar sein, wenn es im Fähigkeitenpalantir ist. Wie beschrieben sollte gelten: Die Führerschaft mit hoher Reichweite zeigt das Bild weiter rausgezoomt, die mit niedriger Reichweite näher reingezoomt.

Zoger

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #332 am: 14. Mai 2025, 23:09 »
Ich möchte vorschlagen, dass wir den Überreitradius von Dain Eisenfuß auf seinem Tier größer gestalten.
Der er eh schon ein bisschen kämpfen muss und mit einem größeren Radius auch einfacher gekontert werden kann, denke ich nicht, dass es zu allzu großen Problemen führen wird.

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
« Antwort #333 am: 15. Mai 2025, 16:11 »
Einverstanden.

DaGeggo

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • A subba Sach!
« Antwort #334 am: 16. Mai 2025, 10:34 »
Kurze Idee zur Ered Mithrin: aktuell kann man für ein Upgrade die Rüstung von einsamen Türmen, der Zitadelle und Co erhöhen. Das doppelt sich sehr stark mit Runen, Raben und den Steinbrüchen.

Konzeptuell spannender fände ich es Ered Mithrin einen Spell-Coll-Down-Buff zu geben, entweder speziell auf die 2er und 10er Spells bezogen, oder pauschal auf alle. Das würde Ered Mithrin eine vergleichbar zentrale Rolle wie Seestadt/Thal geben, die ja vor allem durch ihre starke wirtschaftliche Kraft (aber auch extra Helden und coole Einheiten) einen unterstützenden Effekt haben.
Ähnlich wie bei Mordor/Imladris mit den Wirtschaftsgebäuden könnte man mit der Wahl des Volkes zwischen besserer Wirtschaft (da günstigere Einheiten) oder schnelleren Spells wählen.

Geh nun und stirb auf die Weise, die dir die beste deucht.

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #335 am: 22. Mai 2025, 00:41 »
Kleiner QoL Vorschlag fürs feste Bauen, dass man sein Zwergenvolk über die Starttruppen auswählen kann.
Idee kam mir, da man ja mit den Baumeistern im freien Bauen das kann :D

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
« Antwort #336 am: 22. Mai 2025, 09:48 »
Gute Idee, ist umgesetzt.

Zoger

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #337 am: 29. Jun 2025, 21:13 »
Ich möchte vorschlagen, dass die Widderreiter Fähigkeit von Murins Massenvernichter leichter einzusetzen ist. Die Reichweite erhöhen vom setzen würde denke ich reichen, dass man bei einer großen Mordor Armee zum Beispiel nicht in der Armee stehen muss, um es zu benutzen.

The_Necromancer0

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • There is evil there that does not sleep
« Antwort #338 am: 29. Jun 2025, 22:59 »
Wouldn't mind switching it to a regular flood ability cursor, I think the current concept is too much work to cast.
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/