ich dachte eigentlich an die gleiche wahrscheinlichkeit, allerdings würde ich die Dauer erhöhen, die die Expedition braucht. und diese OP-Situation sollte eigentlich dadurch umgangen werden, dass man am Anfang nur einen Trupp kriegt, und dann erst nachrekrutieren muss. Die Nachrekrutierung ist durch den bau des Turms bedingt, soll heißen, dass die 300 (reiselager) + 500 (Expedition) = 1. Trupp. (Erfolgschance wie jetzt aktuell).
Für jeden weiteren Trupp brauchts die 1000 für den Turm + die rekrutierungskosten. Damit isses ne heftige Kostenfrage,ob man die baut.
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ich für meinen Teil würde ja die Veteranen gerne als Bat sehen, dass zwischen Schild+Lanze und Schild+Axt wechseln kann, um gegen Reiter und Infanterie gut zu sein, nicht gegen Gebäude, und nicht limitiert, dafür ziemlich teuer sin (1200+). { Aber ich träume schon lange davon, Einheiten zu haben, die sowohl als kav-killer als auch als Infanterie-killer können. }