Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Fine:
Also meiner Meinung nach sollte ein Streitwagenstart auf jeden Fall möglich sein, Variationsmöglichkeiten rauszunehmen ist eigentlich immer eine schlechte Idee.
Ich finde ehrlich gesagt die Streitwägen so wie sie momentan sind vollkommen in Ordnung und habe bisher auch keine Probleme gehabt, einem Gegner der ihn benutzt mit Speeren Einhalt zu gebieten.
Mornen:
Er ist auch weiter möglich! :o 8-)
Alles was verändert werden sollte ist:
-20% Überreitschaden!!! Damit plättet er immer noch die meisten Anfangstruppen! Wenn du wüsstest, wie hoch der Überreitschaden ist, würdest du vermutlich zustimmen, dass 20% hier nicht viel sind! :)
--- Zitat von: Fine am 30. Jul 2015, 10:54 ---[...] und habe bisher auch keine Probleme gehabt, einem Gegner der ihn benutzt mit Speeren Einhalt zu gebieten.
--- Ende Zitat ---
Im LG oder im EG?
Kjeldor:
Also ich bin auch klar gegen eine Änderung bei den Streitwagen... Bisher komme ich im Spiel mit Streitwagen, als auch im Spiel gegen Streitwagen gut mit ihnen klar und sehe daher keinerlei Anlass für eine Änderung... Ich weiß auch gerade nichtmehr wer es geschrieben hat, aber ich muss demjenigen zustimmen, der gemeint hat das hier im Forum viel zu oft die Angleichung der Einheiten von einzelnen Völkern gefordert werden. Gerade diese Unterschiede machen Edain zu so einer tollen Mod für SuM...
LG Kjeldor
woppader:
Also ich bin auch klar dagegen. Ich finde das die Kav gestärkt werden müsste. Momentan ist ein normales Kavelleriebat die unnützeste Einheit im Spiel. Man braucht 2-3 mal das überreiten das ein bat Bogis stirbt. In dieser Zeit kann man ganz leicht ein Battalion Sperre zu den Bogis stellen und diese Beschützen. Die einzigen Kavellerieeinheiten die man gebrauchen kann sind die heroischen Einheiten da diese die normalen Bogis fast onehiiten. Ich wäre dafür das die normale Kaverlerie wieder onehittet nur so kann man das verhindern das 4.1 ein reines Infrantariespiel geworden ist. Aber hierzu sollte man ein eigenen Thread erstellen. Und ein zwerg der mit Streitwagen im 1vs1 spielt gegen einen Zwerg der hne einen spielt verliert momentan. Man opfert einen Bauplatz in der Festung und bekommt keine Spielentscheidete Einheit.
lg Woppader
Mornen:
Schade! :(
Aber die Mehrheit entscheidet!
Ich wage noch einen letzten Versuch! ;)
Neuer/gekürzter Vorschlag:
Wenn Belagerungspläne erforscht sind
- kann man bei Streitwägen kann man nun Eisenpanzer für 400 erforschen
- reparieren/heilen sich Streitwägen in der Nähe der Schmiede langsam selbst
- Eisenpanzer bringen: ähnlich wie die ehemaligen Reiterschilde erhöhte Rüstung gegen Speere und Pfeile, dafür sind die Wägen dann langsamer.
Volkspezifische Abweichungen:
Erebor: genau so wie oben
Eisenberge: die Streitwägen verlieren nicht so viel Geschwindigkeit, dafür ist die Panzerung nicht so stark und schützt nicht vor Pfeilbeschuss
Ered Luin: die Streitwägen der Ered Luin verlieren mit dem Upgrade noch mehr Geschwindigkeit als die anderen, Grund dafür ist die enorme Panzerung, die die Rüstung gegen jeglichen Schaden erhöht
Ich freue mich (wieder einmal :D) auf eurer Feedback! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln