Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (26/69) > >>

MCCL:
Seit dem dass System für die Zwergenveteranen umgestellt wurde (was ich eigentlich auch begrüße) kommen die Veteranen jedoch immer direkt wenn die Eliteeinheit mit den Ponys das Schlachtfeld verlässt.
Das wirkt mMn sehr komisch, da fand ich es bei dem alten System besser, dass die Veteranen erst nach einer Weile eingetroffen sind.

Ich weiss zwar nicht ob es aufgrund der Wartezeit zu Bugs kam, aber wenn dies nicht der Fall ist würde ich vorschlagen, dass die Veteranen wieder erst einige Zeit nachdem die Eliteeinheit mit den Ponys das Schlachtfeld verlassen hat eintreffen.

CynasFan:
Bei dir kommen die Veteranen prompt? :o
Also bei mir dauert das immer etwa eine Minute bis die Nachricht ihrer Ankunft kommt, danach dauert es nochmal 10 Sekunden bis sie auf der Karte erscheinen.
Gruß, CynasFan

MCCL:

--- Zitat von: CynasFan am  5. Aug 2015, 12:39 ---Bei dir kommen die Veteranen prompt? :o
Also bei mir dauert das immer etwa eine Minute bis die Nachricht ihrer Ankunft kommt, danach dauert es nochmal 10 Sekunden bis sie auf der Karte erscheinen.
Gruß, CynasFan

--- Ende Zitat ---

Ja habs grade nocheinmal ausprobiert, die Meldung kommt prompt und die Zwerge lassen MAXIMAL 2 sek. auf sich warten, wenn überhaupt.

Ist das denn nur bei mir so? Denn wenn ich der einzige mit diesem Problem [Vorteil im Multiplayer   xD]  bin, dann kann das Konzept ja verworfen werden.

CynasFan:
Ich habe es gerade einmal auf der Maap Grauquell getestet und die Zeit gestoppt.
Sobald der Trupp die Map verlassen hat, dauerte es 10 Sekunden bis die Nachricht kam, Veteranen Khazad-Dums kämen. Weitere 25 Sekunden dauert es, bis man diesen Trupp anklicken kann.
Also doch etwas andere Zeiten als ich sie gefühlt immer hatte, aber trotzdem nicht so toll.
Übrigens finde ich es auch nach wie vor zu einfach eine Armee nur aus Veteranen zu machen. Sehr cool zwar, aber zu stark gegenüber anderen Völkern. Das sollte man ebenfalls noch ändern. Entweder durch noch höhere Ausbildungszeit der Pferde, außer beim ersten Mal, eine Stagnation wenn drei Veteranen da sind, dass dann keine Pferde mehr ausgebildet werden oder die Expedition fehlschlägt. Man könnte zwar auch jede heroische Einheit unlimitiert machen, dass würde aber nicht passen.
Letzte Möglichkeit wäre natürlich noch gewisse Konzepte in einem Veteranen Khazad-Dums-Thread xD Zumindest sollte man da etwas ändern, bitte.
Gruß, CynasFan

Mornen:
Ich schlage vor, die Fähigkeit des Erdenhammers etwas abzuändern. Momentan passt es zwar balancemäßig, allerdings finde ich die Fähigkeit "zu" einfach. Mein Vorschlag basiert auf Brands 10er Fähigkeit - Konzept. Also nicht einzigartig, sondern zweizigartig! :D
Erdenhammerkonzept:
Die Fähigkeit ist nach 30 Sekunden wieder verfügbar, allerdings verstärkt sich die Wirkung mit derZeit:

nach 30 Sekunden: 1/3 vom jetzigen Schaden

nach 60 Sekunden(bisher): großer Schaden an Gebäuden(wie jetzt), Einheiten werden umgeworfen und erhalten leichten Schaden

nach 120 Sekunden: großer Schaden an Gebäuden(wie jetzt), Einheiten werden umgeworfen und erhalten mittleren Schaden, es entsteht ein Hohlraum unter den Gebäuden, dass sie für kurze Zeit 30% anfälliger macht

nach 180 Sekunden(Maximum): großer Schaden an Gebäuden(wie jetzt), Einheiten werden umgeworfen und erhalten mittleren Schaden, es entsteht ein Hohlraum unter den Gebäuden, dass sie für kurze Zeit 30% anfälliger macht, die Erde wird locker und stürzt nach etwas Zeit wieder ein (Nachbeben) --> Einheiten werden umgeworfen (erhalten aber keinen Schaden), Gebäude erhalten nochmal leichten Schaden.

Dafür:
CynasFan
Melkor Bauglir
 Lord Sauron der 5000. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln