Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Kael_Silvers:
Designvorschläge brauchen ebenfalls nicht gemacht werden. Es wurde, glaube ich, irgendwo erwähnt, dass die Designs umgesetzt werden könnten, wenn das Team Zeit hat...
Der Designwechsel macht mMn nur Sinn durch die Veteranen, da so das Upgrade auch für den Feind sichtbar ist (selber Grund steckt auch hinter den Lichtschwerterwaffen).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Bard:
K, danke für die Rückmeldungen.
Mfg
Bard
Bard:
Hallo.
Ich hätte eine kurze Frage bzg des Waffenswitch
von Bard:
Was haltet ihr denn von der Idee ihm doch wieder
ein Schwert als dritten Switch zu geben?
Kurz-/Langbogen sind toll, doch fehlt mir die Nahkampf-
waffe bei Bard schon sehr. Also bin ich der Meinung das
es vl besser wäre ihm einen Kurz-/Langbogen wie bisher und
zusätzlich ein Schwert zu geben, da er ja auch bei der Schlacht
der fünf Heere eig nur mit dem Schwert kämpft!?
Mfg
Bard
Eomer der Verbannte:
Hm, klingt eigentlich interessant. Er müsste ja auch nicht stark im Nahkampf sein, aber ob es einen Sinn machen würde ihm so einen Wechsel zu geben bin ich mir noch nicht sicher.
Aber mal angenommen er würde so einen Wechsel bekommen, sollte er dann zwischen allen 3 Waffen wechseln könnnen (wenn möglich) oder soll er nur zwischen sagen wir Kurz- und Langbogen wechseln können und im Nahkampf wie Beregrond (Ich hoffe ich verwechseln den Helden jetzt nicht) beim Kurzbogen automatisch zu Schwert wechseln?
CynasFan:
Zu Eomer und Beregond:
Du verwechselst den Helden nicht.
Wenn Beregond statt seines Speeres seinen Bogen nutzt zieht er im Nahkampf sein Schwert.
Zum eigentlichen Vorschlag:
Da muss ich Eomer zustimmen. Es klingt interessant, aber wenn ich mir die Zwerge einmal so ansehe, dann hätte ich doch gerne zumindest einen reinen Bogenhelden, der nicht exklusiv bei den Eisenbergen herumlungert. (Ich hoffe ich, ich mache hier jetzt keinen Fehler und in der Zitadelle der anderen beiden Völker befindet sich noch ein derartiger Held xD)
Gruß, CynasFan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln