Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (31/69) > >>

Bard:
Ich spiele meistens so das ich eine Armee aus Zwergen
mache und eine Armee aus den Menschen Seestadt`s
um von zwei seiten angreifen zu können. Das Problem
das ich dabei habe ist das ich bei den Menschen keinen
Anführer habe da Bard ja nur Bogenschütze ist und somit
meine Infanterie meistens zusammenbricht.

Einen Zwergen-Helden möchte ich nicht nehmen als Anführer
der Menschen und somit werden mir die Menschen fast zu
schwach...
Passend zum Film würde ich mir wünschen die Menschen
Seestadt´s, angeführt von Bard an der Spitze, in den Krieg
zu schicken.

Gerade am anfang ist Bard als Bogenschütze top, aber
im Verlauf des Spieles wird er mir dann fast etwas zu, unnütz
möchte ich nicht sagen, aber ich verliere dann den Fokus auf ihn
und somit auf die Menschen, da sie mir meistens nur wegsterben.

Mfg

Bard

CynasFan:
Ehrlich, ich habe damit kein Problem. xD
Ich sehe die Position der Menschen aus Thal eher als ein leichterer MG-Übergang für die Zwerge. Die Menschen sollen sich lohnen, wenn man noch nicht genug Geld für eine voll geuppte Elitezwergenarmee hat und ich finde, das schaffen sie.
Ansonsten könnte ich mir noch eher vorstellen, die Reichweite des Kurzbogens noch etwas geringer zu gestalten oder die Reichweite der Führerschaft Brands zu erhöhen, wirkt ja sowieso nur auf Menschen aus Thal, wenn ich mich richtig erinnere.
Damit hätten wir den gleichen Effekt und müssten nicht noch Brands Nahkampfrüstung erhöhen, die dann nämlich der nächste Kritikpunkt wäre. xD
Ich habe es ausprobiert.

Daher, entweder lieber geringere Reichweite des Kurzbogens oder größere Fläche für die Führerschaft. Würde auch besser zu Bard und zu seinem Gameplay passen, als ihm einfach ein Schwert in die Hand zu drücken.
Gruß, CynasFan

Ealendril der Dunkle:
Bard wird kein Schwert bekommen, haben wir auch schon sehr häufig erläutert.^^

MCCL:
Ich würde Vorschlagen Beorn's Fähigkeitenarsenal einzuschränken.

Als Die Zwerge rauskamen, besaß Beorn glaube ich drei Fähigkeiten, seit einem der Updates sind alle seine Fähigkeitenslots belegt.
Für einen temporären Helden finde ich ihn etwas überladen, vorallem da er eine Fähigkeit hat welche ihn kurzzeitig verstärkt, diese Verstärkung seiner Werte hält aber schon fast die ganze Zeit über an, in der er auf dem Spielfeld ist.

Mir würde es besser gefallen, wenn Beorn bei den Zwergen wieder nur über ein eingeschränktes Fertigkeitenarsenal verfügt.
Bei Lothlorien hingegen sollte er natürlich als vollwertiger Held auch sein komplettes
Fertigkeitenarsenal ausschöpfen dürfen.

Fíli:

--- Zitat von: MCCL am 27. Okt 2015, 19:29 ---Ich würde Vorschlagen Beorn's Fähigkeitenarsenal einzuschränken.

Als Die Zwerge rauskamen, besaß Beorn glaube ich drei Fähigkeiten, seit einem der Updates sind alle seine Fähigkeitenslots belegt.
Für einen temporären Helden finde ich ihn etwas überladen, vorallem da er eine Fähigkeit hat welche ihn kurzzeitig verstärkt, diese Verstärkung seiner Werte hält aber schon fast die ganze Zeit über an, in der er auf dem Spielfeld ist.

Mir würde es besser gefallen, wenn Beorn bei den Zwergen wieder nur über ein eingeschränktes Fertigkeitenarsenal verfügt.
Bei Lothlorien hingegen sollte er natürlich als vollwertiger Held auch sein komplettes
Fertigkeitenarsenal ausschöpfen dürfen.

--- Ende Zitat ---
+1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln