Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (34/69) > >>

JoH-die-Hydra:
Welches Volk würdest du denn am Technisch weitesten entwickelt in Mittelerde betrachten wenn nicht die Zwerge? :o Es wurde doch immer gesagt sie wären die grössten und geschicktesten Handwerker. Warum dann nicht auch die Armbrüste? Nenne mir mal bitte ein Paar Physakalisch nicht korrekt durchgesetzte Szenen weil mir schienen bis jetzt alle bis auf dieses Köpfen ( Auch wenns geil war es war übertrieben da stimme ich dir zu) eigentlich gut Physikalisch erklärbar.^^

BTT: Eine kleine Anmerkung noch meinerseits. Vllt solle man diese Art von Streitwagen gesondert verfügbar machen und halt nicht mit Upgrades in dem Sinne versehen können. Das diese Quasi die Schwere Kavallarie Rolle einnehmen während die anderen Streitwagen eher die leichte bzw unterstützende Rolle durch ihre Upgrades einnehmen. Heisst soviel wie

Grosse Streitwagen :Mehr Hp und Panzerung. Grössere Fläche zum Überreiten (Wegen den Klingen). Für 300 Gold oder mehr mit der Armbrust versehen was zusätzlich Schaden bietet aber keine anderen Upgrades sind möglich

Damit würde er nur eine Rolle einnehmen die ich bis jetzt bei den Zwergen vermisse. Eine Starke Kavallarie. Die anderen Streitwagen haben ja dank Esse und Banner immer noch ihre da seins Berechtigung :D

MfG

MCCL:
Ich hab die extendet zwar noch nicht gesehen, aber gegen ein Upgrade welches den Streitwagen Panzert und ihm RadSicheln gibt, hätte ich auch nichts.

--- Zitat ---Welches Volk würdest du denn am Technisch weitesten entwickelt in Mittelerde betrachten wenn nicht die Zwerge?
--- Ende Zitat ---

Ich würd sagen die Hobbits.

Melkor Bauglir:

--- Zitat ---Welches Volk würdest du denn am Technisch weitesten entwickelt in Mittelerde betrachten wenn nicht die Zwerge? :o
--- Ende Zitat ---
Buchversion Mordor, Filmversion Isengart. Beide sind halbwegs industrialisiert, Mordor verfügt im Buch zusätzlich über eine vollkommen standardisierte Verwaltung.
Die Zwerge sind sicherlich extrem kunstfertig und begnadete Handwerker, aber alles in allem befinden sie sich immer noch im Vor-Industriezeitalter.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkommen. Wenn es zum technologischen Stand Mittelerdes, Physik im Hobbit oder was weiß ich Fragen gibt, sollten wir das per PM fortsetzen. ;)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Nun zu der Automatischen Armbrust. Wie schon von einem Vorredner erwähnt waren bzw sind die Zwerge das Technisch versierteste Volk also warum nicht? Die Ansätze einer Automatischen Armbrust gab es schon im Mittelalter, warum dann nicht bei den Zwergen? Ich fande sie haben Atmosphärisch da super reingepasst, immerhin sind die Zwerge super Erfinder was sowas angeht
--- Ende Zitat ---

Stimmt, jedoch auch nur in China. Im Mittelalter gabs allerdings fast überall auch schon Geschütze und Schießpulver.
Warum die Zwerge davon keine Ahnung haben, wundert mich dann auf der anderen Seite, wenn sie doch solche Tüftler sind. Mit der Argumentation kommen wir folglich nicht weiter.

--- Zitat ---Die Zwerge sind sicherlich extrem kunstfertig und begnadete Handwerker, aber alles in allem befinden sie sich immer noch im Vor-Industriezeitalter.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso.

Shagrat:

--- Zitat ---Im Mittelalter gabs allerdings fast überall auch schon Geschütze und Schießpulver.
--- Ende Zitat ---
in nem Mittelalterlichen Deutschen Buch hatt Weta... oder wars sogar Alan Lee? damals Entwürfe für ne Halbautomatische Armbrust gefunden und die dann für die Uruks Verwurstet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln