Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (38/68) > >>

dershanks:
Hallöle.

Nunja, als reine optische Spielerei wirkt es allerdings recht unpassend, vor allem, wenn diese drei doch sehr starken Charaktere Mittelerdes nur die Stärke eines Orks haben sollen.^^

Grüße,
shanks

Bard:
wie gesagt, ob unbesiegbar oder eher schwach ist mir persönlich nicht
soo wichtig, hauptsache dabei ;)

Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt wie bei Aragorn als er Gimli und
Legolas rufen hat können, nur eben nicht unbegrenzt sondern für vl 10sek

Mfg

Der Dunkle König:
Ich bin dagegen. Dabei geht es mir auch weniger um die Stärke, sondern mehr um die Optik.
Es kommt mir so vor, als würde man Gandalf als Umweg verwenden wollen, um andere Helden einzubinden - ob es stimmt oder nicht.
Zudem ist es, wie ich meine, stark an den dritten Hobbit-Film angelehnt, wo der weiße Rat Gandalf zur Hilfe eilt. Eigentlich war Gandalf aber nie in Dol Guldur gefangen, und ich persönlich brauche keine Anlehnungen an dieses filmische "Meisterwerk".
Die Helden des weißen Rates sind alle schon bei anderen Fraktionen verfügbar, sie sind von daher nicht ein zweites Mal nötig. Besonders ein guter Saruman wäre komisch, finde ich.

(Palland)Raschi:
Sogar die Kombination mit einem temporären Helden über das Spellbook noch Einheiten zu beschwören find ich schon unschön.
Das über Gandalf zu machen finde ich auch nicht so dolle. Dann kann man ja auch gleich alle Helden erscheinen lassen, denn sonst wäre die Beschwörung der anderen Helden meine erste Handlung nach der Beschwörung von Gandalf selbst.
Dazu kommt richtigerweise auch eine fehlende Buchgtreue. Das wäre aber nicht zwangsläufig ein Problem, wenn es zum dennoch zum Feeling beitrüge.
Ich persönlich sehe das aber leider nicht gegeben. Vielmehr wirkt es arg überladen, und alleine die Existenz Gandalfs bei den Zwergen ist für mich gesehen genug Anspielungen auf dem Hobbit und die Verfilmung für ein Spiel zur Zeit des Ringkriegs.

Fíli:
Kurzer Vorschlag zu Durin:

Momentan erscheint er sofort, wenn man den Ring an die Durin-
Statue übergibt. Da alle anderen Völker ihren Ringhelden kaufen müssen, finde ich es ziemlich unfair, dass man ihn umsonst bekommt. Deshalb schlage ich vor, dass man Durin für 3000 kaufen kann, wenn man den Ring an die Statue übergeben hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln