Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Ealendril der Dunkle:
Das System samt Animation funktioniert ansonsten nicht richtig. Und unfair ist es eigentlich auch nicht, Helden wie der Nekromant oder Gandalf gehören schließlich zum Standard Reportaire.
Darkayah:
Ich hab vergessen, dass die Statue sofort zerspringt, und nicht wie in 3.8.1 man noch auf den Button drücken muss. S:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 18. Nov 2015, 11:55 ---Also da muss ich Fili zustimmen.
Wäre dafür, dass Durin auch etwas kosten soll.
--- Ende Zitat ---
HüterdesLichts:
finde Durin auch von den Fähigkeiten her jetzt nicht so stark wie Galadriel oder Sauron etc..also passt schon denke ich.
ist es möglich das Die aufgewerteten Äxte der Festungstürme so wie Feuerpfeile ,Katapulten oder Rammen mehr schaden machen ? Der aktuelle ist ja momentan gegen Belagerungseinheiten so gut wie bei 0.
Eomer der Verbannte:
Vorschlag zur den Buttons der Zwergenvölker:
Die Zwerge können am Anfang einer Schlacht zwar ihr bevorzugtes Königreich wählen, mit dem man spielen möchte, aber in dem Ingametext steht nicht, wodurch sich die Völker unterscheiden. Daher schlage ich vor, dass man die Beschreibungen der jeweiligen Buttons noch um eine Zeile erweitert und dort die jeweiligen allgemeinen Foki auflistet. Das macht es für Anfänger, die das Forum nicht verfolgen, etwas einfacher zu entscheiden, welches Volk sie spielen wollen und was die Königswahl jeweils bedeutet.
Dafür:
JOLNIR JOLAREIDI
Weihnachtskuschelbär
-DJANGO-
SamonZwerg
Melkor Bauglir
Yilvina
Der Leviathan
Flöckle
Skeever the Christmas Rat
MCCL
Isildurs Fluch
Saruman der Festliche
Gimilzar
-> keine Stimmen mehr nötig, Konzept wird umgesetzt.
Melkor Bauglir:
Ich bin ja eigentlich ein Freund davon, nicht immer alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, und auch ingame noch neues entdecken zu können.
Bei den Zwergen hätte es aber vermutlich wirklich seine Vorteile, immerhin "Offensiv", "Defensiv", etc. dort zuzuschreiben, dann wüssten Neulinge immerhin, warum einige Hüter mehr und andere weniger HP haben. Also auch von mir ein (etwas zögerndes) Dafür. ;)
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln