Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Fürst der Nazgûl:
--- Zitat von: Letho am 7. Jun 2017, 12:42 ---Hallo,
was ich mir für Thorin Eichenschild wünschen würde, wäre eine Fähigkeit die einen Ansturm der umliegenden Zwergeneinheiten auslöst. Von der Art her ähnlich wie bei Theoden's Ruhmreichen Angriff. Eine Fähigkeit die Zwergeneinheiten unverwundbar macht und sie Feinde überrennen lässt, wie man es zum Beispiel auch in der Schlacht von Azanulbizar oder in der Schlacht der Fünf Heere in den Filmen sieht. Ein kräftiges Du-Bekâr! wäre zudem eine schöne Sounduntermalung für diese Fähigkeit.
Die Hüter im ursprünglichen Spiel konnten auch Feinde niederrennen, vielleicht lässt sich das ja für eine eventuelle Umsetzung dieser Idee verwenden.
Danke für Eure großartige Arbeit!
Viele Grüße
--- Ende Zitat ---
Ich fände das echt cool wenn bei den Zwergen der Sound "Du-Bekâr" noch eingefügt werden würde, in welchem Zusammenhang würde für mich allerdings keine Rolle spielen. Im Film war das eine echt epische Szene :)
Firímar:
Narin sollte nur noch 1100 kosten, damit man schneller auf Widderreiter kommt, da man sie sonst als Start praktisch vergessen kann. Es dauert einfach viel zu lange, vor allem am Anfang, die 150 für die Späher sowie die 2x 750 (Elite-Ausrüstung, das Rufen an sich) zusammenzubekommen, wenn man auch noch 1600 für Narin ausgeben muss. Momentan kostet ein Widderbat. 3250 Rohstoffe. Als Start, bzw. generell im Early Game einfach unmöglich. Im späteren Spielverlauf werden sie eigentlich auch nahezu überflüssig, da immer bessere Einheiten (mit Upgrades) kommen, die die Widderreiter leicht vernichten können. Dann wären sie höchstens dafür gut, um hinter den Linien einzelne Gehöfte zu zerstören und selbst dafür immer noch ganz schön teuer.
dafür: Halbarad
Elendils Cousin 3. Grades:
Wäre in der Balance besser aufgehoben ;)
Fürs EG sind die Widderreiter auch wirklich nicht gedacht - erstens würden sie dann Streitwägen überflüssig machen, zweitens wären sie da mit Narins Unterstützung ziemlich unsterblich, drittens sind Widderreiter schon aufgrund des Volkes, für das sie agieren, unheimlich stark.
Ich kann das Argument mit den hohen Tech-Kosten aber absolut verstehen. Ich persönlich würde allerdings erst bei der Elite-Ausrüstung ansetzen und die verbilligen. Da Narin die Widderreiter erst so richtig stark macht, sollte sein Verlust etwas wehtun, unter 1300 würde ich da nicht gehen. Hast übrigens auch die Kosten für die Schmiede vergessen, wenn ich das richtig sehe^^
Shagrat:
Nach Ewigkeiten schreibe ihc hier mal wieder was. Ich warne vor: falls irgendwo mal was hierzu gesagt wurde... hab ichs nicht gelesen :P Es ist auch eher eine theoretische Angelegenheit.^^
Ich hab mir grad mal wieder das alte Model der Veteranen Khazad-Dums angeschaut und finde, das es eigentlich schade ist, dass es nicht in der Mod ist.
Dann dachte ich mir etwas: sollte Durin irgendwann mal wieder als Zwergen-Ringheld eingebaut werden, könnte das ja etwas umgeändert für Durin verwendet werden. MMn passt das alte Model nicht mehr ganz so passend für die Mod, wärend ein angepasstes Veteranen Model ziemlich gut als "Antiker Zwerg" passen würde.
Edi der 3te:
ja, klingt doch ganz gut. Ein wenig die farblichen Akzente für Durin anpassen und schon haben wir den neuen antiken Zwergenvater :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln