Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Graasgring:
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine kleine Idee zu Gimli.
Wäre es möglich ihm seine "kleine" Axt zu geben ( diese die er im Die Gefährten hat und huptsächlich im die Zwei Türme) und mit seiner vernichter Fähigkeit benutzt er seine fette Axt ( die der er auch im moment hat).
Es handelt sich um die zweite vun Links (ich glaube dass es sie sogar im CAH gibt, also muss das Modell nicht komplett neu erstellt werden):
http://www.fantasyplanet.cz/gfx/pictures_clanky/lotr_gal_velky_2001_8_10_17_22_53.jpg
Begründung:
Im Film benutzt er die grosse Axt auch nur wenn er im "Vernichter modus" kämpft. Z.Bsp. Helms Klamm.
Ansonsten benutzt er seine kleine Axt. (Warg überfall)
Diese kleine Änderung würde der Fähigkeit bestimmt nicht schaden :)
Dafür
Gimilzar
DaGeggo
Halbarad
Der Dunkele König
Eomer der Verbrannte
40Fixxer
Walküre:
Konzeptionell hätte ich nichts gegen deinen Vorschlag, aber ich finde ihn als ein Fall, in dem man die Logik des Spiels und nicht diese der Filme folgen soll. Es gibt schon eine Differenzierung zwischen den zwei Äxten: wenn ich falsch nicht bin, er benutzt seine kleine Axt mit der Fähigkeit, aufgrund deren man die selbe kleine Axt werfen kann. Auf der anderen Seite, ist die große Axt diese, die er in der direkten Schlacht benutzt. Daher wird verhältnismäßige Wichtigkeit den beiden Äxten gegeben. Ich denke, dass das eine gute Lösung ist.
Graasgring:
Hier ist mal ein Bild von Gimlis Äxten :
http://www.fantasyplanet.cz/gfx/pictures_clanky/lotr_gal_velky_2001_8_10_17_22_53.jpg
Die kleinen links und rechts aussen sind seine Wurfäxte.
Die Axt rechts neben der grossen Axt wirft er in Moria auf den Troll (bekommt diese wahrscheinlich Auch nicht wieder)
Die Axt links neben der grossen Axt ist "seine" Axt da er die grosse ja erst in Balins Grab nimmt.
Hier nochmal ein Bild wie er in Moria war :
http://corecanvas.s3.amazonaws.com/theonering-0188db0e/gallery/original/lotr_gal_velky_2001_10_28_11_48_3.jpg
Ich würde es cooler finden wenn Gimli im Vernichter Modus auch optisch anders kämpft (momentan wird er ja schneller und schlägt anders zu aber mit dieser Änderung sieht es auch so aus als würde er mit seiner Grossaxt einfach mehr Schaden austeilen)
Desshalb der Vorschlag xD
Edit
Wäre das teschnisch gesehen umstezbar?
Letho:
Hallo,
was ich mir für Thorin Eichenschild wünschen würde, wäre eine Fähigkeit die einen Ansturm der umliegenden Zwergeneinheiten auslöst. Von der Art her ähnlich wie bei Theoden's Ruhmreichen Angriff. Eine Fähigkeit die Zwergeneinheiten unverwundbar macht und sie Feinde überrennen lässt, wie man es zum Beispiel auch in der Schlacht von Azanulbizar oder in der Schlacht der Fünf Heere in den Filmen sieht. Ein kräftiges Du-Bekâr! wäre zudem eine schöne Sounduntermalung für diese Fähigkeit.
Die Hüter im ursprünglichen Spiel konnten auch Feinde niederrennen, vielleicht lässt sich das ja für eine eventuelle Umsetzung dieser Idee verwenden.
Danke für Eure großartige Arbeit!
Viele Grüße
-DJANGO-:
Solch eine "Ansturm" Fähigkeit haben bereits die "Unverbrannten" bei Ered Luin.
Die angesprochene Szene aus dem Film wird demnächst gut abgedeckt durch den neuen zentralen Zwergenspell. Wäre natürlich cool passende Sounds dazu einzuspielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln