Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Caun:
--- Zitat von: Firímar am 2. Feb 2020, 16:32 ---Ansonsten müsste man für Durin ein neues (gut altes :D ) Gebäude hinzufügen, oder man macht es per Heldenstatue, was ich aber auch irgendwie ein wenig billig finden würde.
--- Ende Zitat ---
Wieso muss man für Durin ein Gebäude hinzufügen ? Man könnte ihn einfach neben Dain, Thorin oder Dain [uglybunti] spawnen lassen wie es bei Elrond mit der Ringgemeinschaft ist.
--- Zitat von: Firímar am 2. Feb 2020, 16:32 ---Ansonsten wäre Durin auch ein weiterer sehr starker Held, von denen die Zwerge ja jetzt schon mMn genug haben (und nachdem was ich im MP erlebe bin ich da nicht der einzige^^).
--- Ende Zitat ---
Ich finde es gibt Völker mit deutlich größeren Heldenriegen wie Mordor oder Rohan. Durin wäre ja nicht nur ein weiterer sehr starker Held, sondern der stärkste Held auf dem Feld :D Für Zwergenliebhaber ist es einfach Traum mit Durin zu spielen und ich stimme auch dafür Durin wieder einzubinden.
Wer mit nem Ringheld nicht klarkommt oder zu viele Helden dadurch werden, dann finde ich sollten man eh ohne Ringhelden spielen, da der Fund des Rings zufällig ist und keiner Balance unterliegt.
+1
Firímar:
Ahhh ich glaub ich hab mich dann wohl etwas unklar ausgedrückt. Mir geht es nicht darum, dass die Zwerge zu viele Helden haben, sondern zu viele starke xD
Was das Gebäude angeht.... Ähm joa... war da iwi noch im Gedanken, dass der Ring ja früher dahin getragen wurden ist und dann Durin kam [uglybunti] Ist natürlich nicht mehr so.... aber ja auch erst seit ein paar Jahren :D
Caun:
Dass Zwerge zu viele starke Helden hat, dafür kann ja der arme Durin nichts [uglybunti]
Dann solltest du dieses Problem ggf. im Balancethread zu den Zwergen ansprechen, dass man die Helden evtl. nerfen muss.
MfG Caun
Gimilzar:
So sehr auch ich Durin vermisse, würde wie auch Firímar dagegen Stimmen aus dem einfachen Grund: Er passt nicht mehr zum allgemeinen Völkerstandart bei den Zwergen. Mit Thorin und Dáin (den ich momentan echt nicht nachvollziehen kann)
haben wir schon starke Kandidaten als Ringhelden. Zudem sind die Zwerge im Tolkien Universum nicht wirklich für ihre Wiederaufstehung von den Toten bekannt.
Außderdem wollte man doch ohnehin den Ringfokus bei den Zwergen nochmals ins Auge nehmen. Von daher würde ich erst einmal abwarten was uns das Team serviert.
FG15:
--- Zitat ---Außderdem wollte man doch ohnehin den Ringfokus bei den Zwergen nochmals ins Auge nehmen. Von daher würde ich erst einmal abwarten was uns das Team serviert.
--- Ende Zitat ---
Insofern ist es sinnvoll, jetzt über so was zu diskutieren. Denn wenn wir erstmal die Änderung an den Ring Funktionen von Dain eingebaut haben, ist es unwahrscheinlich, dass sich dann so schnell wieder was dran ändert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln