Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (52/68) > >>

Gimilzar:

--- Zitat von: FG15 am  2. Feb 2020, 21:35 ---Insofern ist es sinnvoll, jetzt über so was zu diskutieren. Denn wenn wir erstmal die Änderung an den Ring Funktionen von Dain eingebaut haben, ist es unwahrscheinlich, dass sich dann so schnell wieder was dran ändert.

--- Ende Zitat ---

Ihr kennt ja meine Meinung bezüglich Dáin als Ringhelden. Ich kann ja noch irgendwie verstehen das Eisenberge Dáin den Ring nutzen würde, aber als König?

Ich hatte vor Asbach Uralt den Vorschlag schonmal erbracht Thorin III. bei Erebor zum Ringhelden zu erheben was allerdings damals keine so große beachtung gefunden hatte. Generell würde mir auch für Eisenberge eine alternative Wünschen, leider ist mir dazu nichts passendes Eingefallen.

https://modding-union.com/index.php/topic,33710.0.html

Mornen:
- Könnte man es bei Ered Luins Standard-Axtkämpfern so machen, dass sie ihre Fähigkeit (Zwergenspurt) auch im Laufen einsetzen können? Das selbe betrifft die Sturheit bei den Hütern der Eisenberge.
- Kann man den Ered Luin Streitwägen mehr Fernschaden geben? Ich weiß nicht, ob es an den Bogenschützen oder der Armbrust liegt, aber im Vergleicht zu den Upgrades/Bonusschaden der anderen Zwergenvölker erscheint mir der Schaden etwas gering.
- Die Schwarzen Pfeile der Thal-Bogenschützen haben mMn einen zu geringen Cooldown.
Edit:
- Die Zeloten Ered Mithrins sollten ihrer Beschreibung nach stark gegen Monster sein. Momentan ist aber das nicht der Fall. Vielleicht verwende ich sie auch grundlegend falsch, aber wenn ich mit ihnen weder Trolle, noch Drachen auch nur ansatzweise creepen kann, sind sie für mich keine Monstertöter. Um sie mehr vom Rest der Zwergenstandardinfanteri e abzuheben, schlage ich vor, ihren Sprint (mit Furchtlosigkeit) gegen eine Fähigkeit einzutauschen, die ihnen temporär Rückstoßresistenz, Furchtlosigkeit und stark erhöhte Rüstung gegen Elementarschaden gibt.

Firímar:
Bei den Thal Bögen bin ich dabei.
Das mit der Standardinf. bezieht sich auf die Fähigkeit Zwergenspurt, oder? Wenn ja, wär ich da ebenfalls für ^^
Zum Streitwagen kann ich nichts sagen, ist mir persönlich nicht aufgefallen.

Halbarad:

--- Zitat von: Mornen am 24. Feb 2020, 16:09 ---- Könnte man es bei Ered Luins Standard-Axtkämpfern so machen, dass sie ihre Fähigkeit (Zwergenspurt) auch im Laufen einsetzen können? Das selbe betrifft die Sturheit bei den Hütern der Eisenberge.
Dafür

- Kann man den Ered Luin Streitwägen mehr Fernschaden geben? Ich weiß nicht, ob es an den Bogenschützen oder der Armbrust liegt, aber im Vergleicht zu den Upgrades/Bonusschaden der anderen Zwergenvölker erscheint mir der Schaden etwas gering.
Müsste ich/ man nochmal genauer überprüfen. Zuletzt waren die etwas OP, daher halte ich mich mal hier zurück bevor das wieder passiert
- Die Schwarzen Pfeile der Thal-Bogenschützen haben mMn einen zu geringen Cooldown.
Wenn ihr zwei das sagt glaube ich das: Dafür
Edit:
- Die Zeloten Ered Mithrins sollten ihrer Beschreibung nach stark gegen Monster sein. Momentan ist aber das nicht der Fall. Vielleicht verwende ich sie auch grundlegend falsch, aber wenn ich mit ihnen weder Trolle, noch Drachen auch nur ansatzweise creepen kann, sind sie für mich keine Monstertöter. Um sie mehr vom Rest der Zwergenstandardinfanteri e abzuheben, schlage ich vor, ihren Sprint (mit Furchtlosigkeit) gegen eine Fähigkeit einzutauschen, die ihnen temporär Rückstoßresistenz, Furchtlosigkeit und stark erhöhte Rüstung gegen Elementarschaden gibt.
Dafür - entweder ne Fähigkeit oder (mMn noch besser) eine Formation die ihnen die genannten Boni gibt, dafür aber z. B. ihre Rüstung gegen Flankenschaden und Pfeile schwächt

- Die Speerwerfer Ered Mithrins haben im Gegensatz zu Rohans Speerwerfer einen kleinen Fehler bei der Animation. Ihre Speere schweben nach dem Abwurf kurz in der Luft.
Dafür

--- Ende Zitat ---

Mornen:
Was die Streitwägen angeht:
- Eisenberge halten standardmäßig mehr aus, Ered Luin haben Fernangriff, Erebor zusätzlichen Nahkampfangriff (der natürlich dann etwas höher als der Fernangriff sein darf)
Mit den speziellen Aufwertungen geben Eisenberge einen Debuff, Erebor kann doppelt so viel überfahren und Ered Luin sollte mehr Fernschaden bekommen.
Natürlich gibt es mehr Situationen in denen die Bogenschützen feuern können als Situationen in denen die Speerträger auf dem Erebor-Streitwagen kämpfen können, aber diese sind nicht viele, da man zum Überfahren der Gegner (mMn Hauptaufgabe der Streitwägen) zwangsweise in den Nahkampf muss. Und nach meinen Tests nach richten die Speertäger alleine mehr Schaden an als Ered Luins Bogenschützen mit Repetierarmbrust, können aber noch ein weiteres Upgrade kaufen.

Die Schwarzen Pfeile geben einen kurzen Furchteffekt, ansonsten wäre der Cooldown nicht das Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln