Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (66/68) > >>

Seleukos I.:
Die Belagerungspläne in die Belagerungswerke zu verlegen hätte den Nachteil, dass man dann nicht mehr ohne Belagerungswerke an Minenenbeiter kommt. Das ist ja einer der großen Vorteile an Minenarbeitern, dass man durch sie an "Belagerungswaffen " kommt ohne einen Bauplatz für die Belagerungswerke opfern zu müssen.

Die volksspezifischen Hüterupgrades kann man mMn gerne in die Kaserne packen, wobei ich eigentlich auch nicht den Eindruck habe, dass die Schmiede aktuell übermäßig überladen ist. Ja, es dauert ne Weile bis man alle Upgrades durch hat, aber dann muss man halt Prioritäten setzen - oder ne zweite Schmiede bauen.

Fíli:
Ich finde schon, dass die Schmiede zu überladen ist. Es gibt dort insgesamt 6 (!) Upgrades, die keine Wirtschafts-Upgrades sind, so viele wie bei keinem anderen Volk.
Wer würde denn wirklich einen Bauplatz für eine zweite Schmiede opfern? Ich denke wirklich niemand. Und wer spielt bitte Zwerge ohne Belagerungswerke? Auf Streitwägen zu verzichten ist schon keine so gute Idee.
Ich stimme deshalb Smeargollum zu, Belagerungspläne in die Belagerungswerke und volksspezifische Hüter-Upgrades in die Kaserne verschieben.

Elendils Cousin 3. Grades:
Die Hüter-Upgrades in die Kaserne zu legen, finde ich noch den nahelegendsten Vorschlag. Würde sich auch gut mit Strategien ergänzen, die auf zwei Kasernen setzen.

40Fixxer:
Ich schließe mich hier Elendil und Seleukos an, es sollten maximal die volksspezifischen Upgrades in die Kaserne.  :)

Halbarad:
Bilder für Bards Führerschaft
Hi, Bards Führerschaftfähigkeit "Girions Erbe" (Level 5) sollte ein (bzw. zwei) andere Bilder bekommen. Derzeit sieht man ihn auf seinem Bild mit Pfeil und Bogen zielen, genauso wie bei seinem schwarzen Pfeil Level 10 (und zusätzlich hat man ja noch die Bögen beim Bogenwechsel).
Stattdessen würde ich ein Bild bevorzugen, auf dem er die Menschen von Thal in die Schlacht führt, zum Beispiel sowas:

(alternative Bildvorschläge habe ich mal in den Vorschlägethread der Edain Group auf Discord gepackt, dann muss ich die nicht alle irgendwo extra hochladen  :P)
Zusätzlich sollte je nach gewählter Führerschaft das Fähigkeitsbild anders aussehen. Mein Vorschlag: Das selbe Bild wird verwendet, allerdings je nach Führerschaft unterschiedlich gezeigt. Erhöhter Führerschaftsradius = Zoom weiter raus. Doppelte Erfahrung aber weniger Führerschaftsradius = Zoom weiter rein. Damit wäre visuell ersichtlich, 1. dass die Fähigkeit eine Führerschaft ist und 2. welche Führerschaft es ist. Welche Führerschaft derzeit ausgewählt ist und man müsste nicht im Kleingedruckten der Fähigkeitsbeschreibung suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln