Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (2/68) > >>

Maraelion:
Liebes Edain-Team,
in der 3.8.1 waren die Runen Thorin des III., um Gebäude zu stärken immer sehr nützlich.
So konnte man einen einzelnen Turm durch Führerschaft und Heilung zu einem mächtigen Bollwerk auf der Karte machen.
Jetzt allerdings kann man die Fähigkeiten nur auf Gebäude innerhalb der Festung anwenden, was bis auf die Produktionserhöhung ziemlich unnötig ist.
Daher schlage ich vor, dass man alle Gebäude auf der Karte mit Runen versehen kann.
LG
Maraelion

Wurm Morgoths:
moin moin

Wenn Gandalf bei den Zwergen gerufen wird spricht er "der Tag soll euch treffen".
Es wäre cool wenn man ihn neben einen Troll setzt, dass dieser zu stein wird. :)

Thorin der Geblendete:
Ich hätte den einen kurzen vorschlag für Bilbo und zwar das er sagt wenn er stirbt: "Ich hätte nie weg gehen sollen von zu Hause!" oder "kannst du mir versprechen das ich zurückkehren werde?" das passt super meines erachtens nach.  :D  :)

Mornen:
Durch die Tatsache, dass ich jetzt bereits so kongrete Vorschläge mache, kann man sehen, dass ich bereits fast komplett zufrieden bin. (Und das ist erst die Demo!)
Momentan ist es so das in den  Nischen der Zwergenbelagerungswerke Flammen zu sehen sind. Das mag zu der früheren Schmiede gepasst haben, bei einem Belagerungswerk geht es nicht so heiß zu deshalb könnte man an dieser Stelle vielleicht eine Grauschattierung einfügen.
Wenn wir gerade über Flammen reden, fällt mir ein, dass es auch zwergebtypischer wäre, wenn man die Söhne Durins von Beginn an (auch ohne Ruhnen) widerstandsfähiger gegen Feuerschaden sind.

CynasFan:
Ich habe jetzt zwar gerade nicht das genaue Bild der Zwergenbelagerungswerke vor Augen, würde aber das Feuer eigentlich behalten, da die Zwerge ihre Rammen und Katapulte (und Belagerungshämmer) ja irgendwie schmieden müssen, zumindest die metallenen Elemte ;)
Daher wäre ich eher Dagegen.
Gruß, CynasFan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln