Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen
Kurzvorschläge zu den Zwergen
Mornen:
Ich schlage vor die Einheiten der anderen Zwergenvölker auch für Ered Luin verfügbar zu machen. (Eisenberge und Erebor haben ja schon über die Helden eine Möglichkeit)
Eventuell könnte man das bei Thorin einbinden. Er war es ja der eine Versammlung der sieben Zwergenvölker einberief und einen Raben zu den Eisenbergen sannte. Dain war Thorins Vetter und unterstützte den König, der das Königsjuwel hatte. Man könnte ja die Fähigkeit dem Königs-Thorin geben. Er sendet einen Raben aus, der die Karte verlässt. Nach einer gewissen Zeit treffen Soldaten aus den Eisenbergen ein...
Thorin der Geblendete:
eigentlich passt das, dass Thorin mit dem Arkenstein villeicht Dain und 3 battalione Eisenberge hüter dauerhaft oder zeitlich rufen könnte und Thorin dann gleichzeitig auch die Rüstung wechselt und dadurch auch eine passive fähigkeit bekommt die das rufen von filli und killi ersetzt: der König der Zwerge verfällt dem Wahnsinn!
Thorin inspirirt seine Truppen jedoch fangen seine Freunde an, an ihn zu zweifeln
Truppen in seiner nähe erhalten +50 Rüstung und +50 Angriff, helden jedoch erhalten -50% Rüstung und -50 Angriff
CynasFan:
Eine temporäre Armee aus den Eisenbergen mit Dain fände ich supi xD
Dauerhaft sollte sie dann mit einem Helden nicht sein und Ereborzwerge würde ich ebenfalls mal unterm Tisch fallen lassen, weil sie ja auch vom Zeitlichen nicht so passen.
Ansonsten für Mornen´s Vorschlag.
Gruß, CynasFan
Eradan99:
das man mehr von thorins gemeinschaft in der zitadelle rekutieren kann anstadt zeitweise durch fähigkeiten
Slayer:
--- Zitat von: Eradan99 am 8. Jul 2015, 11:22 ---das man mehr von thorins gemeinschaft in der zitadelle rekutieren kann anstadt zeitweise durch fähigkeiten
--- Ende Zitat ---
Ich glaub das geht nicht, da man nur eine bestimmte Anzahl an Helden pro Volk haben kann(Ich glaub 17, aber ich nagel mich da jetzt nicht drauf fest). Und bei den Zwergen zählen die Helden von allen 3 Völkern. Deswegen mussten die anderen Helden über Umwege eingebaut werden. Außerdem soll ja auch ne gewisse Balance zwischen der Anzahl der Helden bei den einzelnen Zwergenvölkern herrschen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln