8. Mai 2024, 10:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 94938 mal)

dershanks

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
  • Captain der Red Force
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #75 am: 28. Jul 2015, 22:46 »
Hallöle.

Ich weiß nicht, ich versteh dein Problem mit den Streitwägen nicht so wirklich.
Die Tatsache, dass sie mobile Brunnen und mobile Statuen sind, welche im Zweifelsfalle sogar noch Schaden bringen können, wenn man sie richtig anwendet, reicht nicht aus um als nützliche Einheit zu dienen?

Also ehrlich - dann weiß ich auch nicht.  [ugly]

Grüße,
shanks

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #76 am: 28. Jul 2015, 23:01 »
Einheiten sollte aber, trotz gelegentlicher Supportfunktionen, doch immer noch ihr Geld durch Schaden am Gegner berechtigen, das schaffen ja sogar die Hexenmeister Angmars von denen man es am aller wenigsten erwarten würde. Ansonsten ist dieses Thema jetzt aber abgeschlossen und wenn kein komplett haarsträubender Kommentar nachfolgt, werde ich dazu auch nichts mehr sagen und Platz für weitere, andere Vorschläge machen.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Smaug die Eidechse

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #77 am: 29. Jul 2015, 00:34 »
Ich bin neu hier und wollte gerne ein paar vorschläge zu den designs der eingeiten bringen

Zuerst einmal kompliment an das ganze team hätte nie gedacht das man ein spiel so krass verändern kann finde das immer interessant:)

Ich finde eigentlich das die zwerge ürgendwie aus meiner hinsicht keine grossen änderungen mehr brauchen ich finde nur das beorn und die zwerge der Eisenberge ihr design aus dem hobbit film haben sollten

War zwar nie ein grosser zwergen fan aber die neuen änderungen bei 4.0 haben bei mir doch eine gewisse neugier geweckt würde mich über feedback sehr freuen:)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #78 am: 29. Jul 2015, 00:46 »
Zitat
Ich finde eigentlich das die zwerge ürgendwie aus meiner hinsicht keine grossen änderungen mehr brauchen ich finde nur das beorn und die zwerge der Eisenberge ihr design aus dem hobbit film haben sollten

Du kannst es vielleicht nicht wissen, da Du erst jetzt dem Forum beigetreten bist.
Ealendril hat bereits in der Rezension zum 3. Hobbit Teil angemerkt, dass das Eisenberg Design des Films richtigerweise nicht dem des Buchs entspricht, und daher das Buch dem Film vorgeht.

Das gleiche betrifft im übrigen Beorn, der insgesamt als wenig gelungen betrachtet wird, was Design und auch den gesamten Filmauftritt betrifft.

Daher kann ich dir auch ohne dem Edain Team anzugehören versichern, dass dein Vorschlag nicht weit kommen wird, auch wenn Du es gut meinst.
« Letzte Änderung: 29. Jul 2015, 00:57 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

fuerst der neun

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #79 am: 29. Jul 2015, 07:41 »
Also bleibt jetzt alles beim alten?

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #80 am: 29. Jul 2015, 18:54 »
Ich möchte noch einen Vorschlag bezüglich der Streitwägen machen:
So wie ich das sehe ist das Problem, dass sie im EG durch ihre geringen Kosten (für Kavallerie) Wendigkeit, Schnelligkeit und den hohen Überreitschaden spielentscheidend sein können, dafür im LG trotz ihrer Upgrades nutzlos(er) werden weil oft der bloße Kontakt zu Speeren (die im LG bei allen Völker ausreichend vorhanden sind) reicht, um beliebig viele Streitwägen zu zerstören.
Deshalb mein Vorschlag:

- Streitwägen verursachen +20% Einzelschaden (als Ausgleich für) -20% Überreitschaden, das sie vor allem im EG nicht so leicht spielentscheidend machen sollte.

- wenn Belagerungspläne erforscht sind, kann man bei Streitwägen kann man nun Eisenpanzer für 400 erforschen.

- Eisenpanzer bringen: ähnlich wie die ehemaligen Reiterschilde erhöhte Rüstung gegen Speere und Pfeile, und wieder erhöhten Überreitschaden, dafür sind die Wägen dann langsamer.

Ich freue mich auf eurer Feedback! :)

Dafür:
CynasFan
Eomer der Verbannte
Der Namenlose

« Letzte Änderung: 29. Jul 2015, 20:21 von Mornen »

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #81 am: 29. Jul 2015, 19:48 »
Bin auch dafür.
Dadurch werden die Streitwägen interessanter und werden häufiger genutzt, vorallem von mir.

Soll man das Upgrade Eisenpanzer in der Schmiede noch erforschen müssen, wie Todesmaske der Hüter oder sind(sollen) die "Belagerungspläne" die einzige Vorrausetzung (sein)?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #82 am: 29. Jul 2015, 20:10 »
Ich bin für den Eisenpanzer, aber gegen " Streitwägen verursachen +20% Einzelschaden (als Ausgleich für) -20% Überreitschaden".
Schließlich sind sie immernoch Kavallerie und keine Trolle.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #83 am: 29. Jul 2015, 20:11 »
Danke für eure dafür - Stimmen! :)

Ich dachte, dass Belagerungspläne als einzige Voraussetzung reichen. Sollte ich die Kosten verändern?

Edit:
@ Skeeverboy:
Ich dachte als Ausgleich und damit sie etwas effektiver gegen Späherhelden sein könnten!
« Letzte Änderung: 29. Jul 2015, 20:16 von Mornen »

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #84 am: 29. Jul 2015, 20:12 »
Auch mit etwas 20% weniger Überreitschaden wären sie immer noch die Überreitstärkste Kavallerie, vielleicht mal abgesehen von heroischen Einheiten.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #85 am: 29. Jul 2015, 20:15 »
Wenn man das Upgrade auch noch in der Schmiede sagen wir mal für 400 erforschen muss, kann man eventuell das Ausrüstungspreis auf 200 senken. Dies wäre ein Vorschlag. Oder das Erforschen in der Schmiede ist die einzigste Voraussetzung.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #86 am: 29. Jul 2015, 20:19 »
Ich fände es besser, nur durch die Belagerungspläne dieses Upgrade zu erhalten.
Es würde schematisch nämlich sehr zu den Streitwagen passen, die ihre anderen Upgrades ja ebenfalls nicht in irgendeiner Art und Weise erforschen müssen. Dafür würde ich dann die Kosten des einzelnen Upgrades auf 400 erhöhen. (allerhöchstens 500)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #87 am: 29. Jul 2015, 20:24 »
Ich lass das mal so stehen. Wenn sich mehr für eine Seite entscheiden, ändere ich es ab. :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #88 am: 29. Jul 2015, 20:24 »
Sollte dies Upgrade eigentlich auch verbilligt werden können, durch die Rohstoffgebäude?
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #89 am: 29. Jul 2015, 20:25 »
Ich finde schon.
Zumindest wüsste ich jetzt nicht, was groß dagegen sprechen würde.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers