Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Kurzvorschläge zu den Zwergen

<< < (16/68) > >>

dershanks:
Hallöle.

Ich weiß nicht, ich versteh dein Problem mit den Streitwägen nicht so wirklich.
Die Tatsache, dass sie mobile Brunnen und mobile Statuen sind, welche im Zweifelsfalle sogar noch Schaden bringen können, wenn man sie richtig anwendet, reicht nicht aus um als nützliche Einheit zu dienen?

Also ehrlich - dann weiß ich auch nicht.  [ugly]

Grüße,
shanks

CynasFan:
Einheiten sollte aber, trotz gelegentlicher Supportfunktionen, doch immer noch ihr Geld durch Schaden am Gegner berechtigen, das schaffen ja sogar die Hexenmeister Angmars von denen man es am aller wenigsten erwarten würde. Ansonsten ist dieses Thema jetzt aber abgeschlossen und wenn kein komplett haarsträubender Kommentar nachfolgt, werde ich dazu auch nichts mehr sagen und Platz für weitere, andere Vorschläge machen.
Gruß, CynasFan

Smaug die Eidechse:
Ich bin neu hier und wollte gerne ein paar vorschläge zu den designs der eingeiten bringen

Zuerst einmal kompliment an das ganze team hätte nie gedacht das man ein spiel so krass verändern kann finde das immer interessant:)

Ich finde eigentlich das die zwerge ürgendwie aus meiner hinsicht keine grossen änderungen mehr brauchen ich finde nur das beorn und die zwerge der Eisenberge ihr design aus dem hobbit film haben sollten

War zwar nie ein grosser zwergen fan aber die neuen änderungen bei 4.0 haben bei mir doch eine gewisse neugier geweckt würde mich über feedback sehr freuen:)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich finde eigentlich das die zwerge ürgendwie aus meiner hinsicht keine grossen änderungen mehr brauchen ich finde nur das beorn und die zwerge der Eisenberge ihr design aus dem hobbit film haben sollten
--- Ende Zitat ---

Du kannst es vielleicht nicht wissen, da Du erst jetzt dem Forum beigetreten bist.
Ealendril hat bereits in der Rezension zum 3. Hobbit Teil angemerkt, dass das Eisenberg Design des Films richtigerweise nicht dem des Buchs entspricht, und daher das Buch dem Film vorgeht.

Das gleiche betrifft im übrigen Beorn, der insgesamt als wenig gelungen betrachtet wird, was Design und auch den gesamten Filmauftritt betrifft.

Daher kann ich dir auch ohne dem Edain Team anzugehören versichern, dass dein Vorschlag nicht weit kommen wird, auch wenn Du es gut meinst.

fuerst der neun:
Also bleibt jetzt alles beim alten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln