7. Mai 2024, 16:55 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 94710 mal)

JoH-die-Hydra

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #165 am: 1. Nov 2015, 19:38 »
Welches Volk würdest du denn am Technisch weitesten entwickelt in Mittelerde betrachten wenn nicht die Zwerge? :o Es wurde doch immer gesagt sie wären die grössten und geschicktesten Handwerker. Warum dann nicht auch die Armbrüste? Nenne mir mal bitte ein Paar Physakalisch nicht korrekt durchgesetzte Szenen weil mir schienen bis jetzt alle bis auf dieses Köpfen ( Auch wenns geil war es war übertrieben da stimme ich dir zu) eigentlich gut Physikalisch erklärbar.^^

BTT: Eine kleine Anmerkung noch meinerseits. Vllt solle man diese Art von Streitwagen gesondert verfügbar machen und halt nicht mit Upgrades in dem Sinne versehen können. Das diese Quasi die Schwere Kavallarie Rolle einnehmen während die anderen Streitwagen eher die leichte bzw unterstützende Rolle durch ihre Upgrades einnehmen. Heisst soviel wie

Grosse Streitwagen :Mehr Hp und Panzerung. Grössere Fläche zum Überreiten (Wegen den Klingen). Für 300 Gold oder mehr mit der Armbrust versehen was zusätzlich Schaden bietet aber keine anderen Upgrades sind möglich

Damit würde er nur eine Rolle einnehmen die ich bis jetzt bei den Zwergen vermisse. Eine Starke Kavallarie. Die anderen Streitwagen haben ja dank Esse und Banner immer noch ihre da seins Berechtigung :D

MfG

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #166 am: 1. Nov 2015, 19:53 »
Ich hab die extendet zwar noch nicht gesehen, aber gegen ein Upgrade welches den Streitwagen Panzert und ihm RadSicheln gibt, hätte ich auch nichts.


Zitat
Welches Volk würdest du denn am Technisch weitesten entwickelt in Mittelerde betrachten wenn nicht die Zwerge?

Ich würd sagen die Hobbits.



Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #167 am: 1. Nov 2015, 20:12 »
Zitat
Welches Volk würdest du denn am Technisch weitesten entwickelt in Mittelerde betrachten wenn nicht die Zwerge? :o
Buchversion Mordor, Filmversion Isengart. Beide sind halbwegs industrialisiert, Mordor verfügt im Buch zusätzlich über eine vollkommen standardisierte Verwaltung.
Die Zwerge sind sicherlich extrem kunstfertig und begnadete Handwerker, aber alles in allem befinden sie sich immer noch im Vor-Industriezeitalter.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkommen. Wenn es zum technologischen Stand Mittelerdes, Physik im Hobbit oder was weiß ich Fragen gibt, sollten wir das per PM fortsetzen. ;)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #168 am: 1. Nov 2015, 20:43 »
Zitat
Nun zu der Automatischen Armbrust. Wie schon von einem Vorredner erwähnt waren bzw sind die Zwerge das Technisch versierteste Volk also warum nicht? Die Ansätze einer Automatischen Armbrust gab es schon im Mittelalter, warum dann nicht bei den Zwergen? Ich fande sie haben Atmosphärisch da super reingepasst, immerhin sind die Zwerge super Erfinder was sowas angeht

Stimmt, jedoch auch nur in China. Im Mittelalter gabs allerdings fast überall auch schon Geschütze und Schießpulver.
Warum die Zwerge davon keine Ahnung haben, wundert mich dann auf der anderen Seite, wenn sie doch solche Tüftler sind. Mit der Argumentation kommen wir folglich nicht weiter.

Zitat
Die Zwerge sind sicherlich extrem kunstfertig und begnadete Handwerker, aber alles in allem befinden sie sich immer noch im Vor-Industriezeitalter.

Sehe ich genauso.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #169 am: 2. Nov 2015, 14:34 »
Zitat
Im Mittelalter gabs allerdings fast überall auch schon Geschütze und Schießpulver.
in nem Mittelalterlichen Deutschen Buch hatt Weta... oder wars sogar Alan Lee? damals Entwürfe für ne Halbautomatische Armbrust gefunden und die dann für die Uruks Verwurstet

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #170 am: 2. Nov 2015, 14:43 »
Nix läuft ohne Quelle Shagi  ;). Mir ist jedenfalls eine solche Repetierarmbrust aus dem europäischen Mittelalter nicht bekannt.
Zudem kann ich bei den Urukarmbrüsten keinen solchen Mechanismus erkennen. Ich sehe jedenfalls auch kein Pfeil/ Bolzen Magazin, was die Voraussetzung für eine Repetierarmbrust ist.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #171 am: 2. Nov 2015, 18:09 »
is in den Anhängen der Zwei Türme zu finden, der halbautomatische Mechanismus bei den Uruk Armbrüsten erlaubt ein schnelleres Nachladen da sie mithilfe eines Pump-ACtion systems die Sehne schneller spannen wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #172 am: 2. Nov 2015, 19:04 »
Ich find aber kein Magazin (weder oben, noch unten) an der Urukarmbrust, weshalb sie nicht halbautomatisch sein und auch keinen Pump-Action-Mechanismus haben kann. Ist die von mir verlinkte Armbrust nicht die Urukarmbrust, oder gibt's da andere Modelle ? Oder ich muss doch die Anhänge rauskramen und durchgucken...
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #173 am: 2. Nov 2015, 19:47 »
ja mein fehler von wegen halbautomatisch... ahb das video länge rnich mehr angeschaut und weiß ncih mehr als was ses bezeichnet haben^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #174 am: 9. Nov 2015, 17:16 »
Guten Abend, werte Gefährten der Edain-Mod!

Ich möchte einen Vorschlag bezüglich der Hintergrundmusik der Zwerge machen und sehen, wie er ankommt; und zwar gibt es zwei Stücke, die mich stören:
1.Tut was Bilbo Beutlin hasst: Das mag zwar im Film ein schönes Stück gewesen sein, allerdings finde ich es völlig unpassend für die Situation, die man in Edain hat: Eine Schlacht. Das Lied wirkt eher albern und zerstört für mich die Atmosphäre, vor allem im Vergleich zu den anderen passenden Zwergenliedern.
Von daher plädiere ich dafür, es zu entfernen.
2.Über die Nebelberge weit: Ein sehr schönes Lied, mein Problem damit ist jedoch, dass es im Spiel auf Englisch gesungen wird; ich würde mir persönlich die deutsche Version in der deutschen Edain-Version wünschen.
Das hat weniger etwas mit den Sprachen an sich zu tun, als vielmehr das wir hier Herr der Ringe haben, wir haben also nur Westron: Sprich Deutsch im Deutschen, Französisch im Französischen usw. Zwei reale Sprachen nebeneinander passen da einfach nicht, finde ich, das zerstört für mich auch die Atmosphäre.
« Letzte Änderung: 9. Nov 2015, 20:01 von Der Dunkle König »

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Kili

  • Gast
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #175 am: 9. Nov 2015, 17:17 »
Dem Geschriebenen kann ich mich gänzlich anschließen.

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #176 am: 9. Nov 2015, 18:05 »
Dem Geschriebenen kann ich mich gänzlich anschließen.

Ich leider nicht.

Ich verstehe zwar deine Einwände und finde sie berechtigt, aber
zum ersten Lied: Okay man könnte es vllt rausnehmen aber nur weil es komödiantisch ist?
Dann müsste man auch manche Sprüche der Helden etc. rausnehmen, beispielsweise Bilbos sterbesound, wer sagt denn schon "Ich verkünde, dass dies das Ende ist" wenn er stirbt?
Obwohl den alten Bilbo gibt es ja auch garnicht mehr  [ugly]


Naja und zum 2. Punkt, auch hier verstehe ich deinen Einwand mit dem Westron,
Ich persönlich würde jedoch immer die Musik ausstellen wäre ich gezwungen DEUTSCHE Musik zu hören...  [uglybunti]

Das ist zwar sehr Subjektiv aber ich persönlich finde die Deutsche Version sehr unangenehm in den Ohren.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #177 am: 9. Nov 2015, 20:00 »
Ich verstehe zwar deine Einwände und finde sie berechtigt, aber
zum ersten Lied: Okay man könnte es vllt rausnehmen aber nur weil es komödiantisch ist?
Dann müsste man auch manche Sprüche der Helden etc. rausnehmen, beispielsweise Bilbos sterbesound, wer sagt denn schon "Ich verkünde, dass dies das Ende ist" wenn er stirbt?
Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt: "Albern" wäre wahrscheinlich ein besserer Begriff gewesen als "komödiantisch"; jedenfalls trifft es meinen Humor nicht. Während das von dir angeführte Beispiel mit Bilbos Tod ein cleverer Euphemismus ist, ist das Lied meiner Meinung nach einfach unpassend. Und nicht mehr.

Naja und zum 2. Punkt, auch hier verstehe ich deinen Einwand mit dem Westron,
Ich persönlich würde jedoch immer die Musik ausstellen wäre ich gezwungen DEUTSCHE Musik zu hören...  [uglybunti]

Das ist zwar sehr Subjektiv aber ich persönlich finde die Deutsche Version sehr unangenehm in den Ohren.
Das ist subjektiv, also kann ich darauf nichts erwiedern. Außer eines:
"Ich persönlich würde jedoch immer [am liebsten] die Musik ausstellen [bin] ich gezwungen [ENGLISCHE] Musik zu hören...  [uglybunti]"

Sieh es doch mal so: Die Musik ist doch gar nicht deutsch, sie ist immer noch englisch. Nur der Text würde übersetzt. ;)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

MCCL

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 362
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #178 am: 9. Nov 2015, 20:30 »
Zitat
Das ist subjektiv, also kann ich darauf nichts erwiedern.

Genau das habe ich geschrieben  ;)
Zitat
Das ist zwar sehr Subjektiv aber ich persönlich finde die Deutsche Version sehr unangenehm in den Ohren.

Zum Glück hat jeder Mensch seinen eigenen Musikgeschmack, sonst würden viele Künstler pleite gehen :)
Wenn die deutsche Version eingebaut wäre könnte ich eh auch einfach die Mod auf Englisch umschalten, da wird der deutsche Song wohl nicht so schnell eingefügt.

Daher will ich euch auch nicht mit Gegenstimmen im Weg stehen,
ignoriert mich einfach

(Solange kein HardteKK oder Schranz im die Mod eingebaut wird, das sind einfach nur Quietschgeräusche mit irgendwelchen eingespielten Ausschnitten von Filmen, wie kann sowas noch Musik sein [ugly] )
« Letzte Änderung: 9. Nov 2015, 20:37 von MCCL »

Ori

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
  • Wir können nicht hinaus. Sie kommen.
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #179 am: 10. Nov 2015, 19:47 »
Guten Tag!
ich hätte da einen Vorschlag zu machen wenn ihr mir einen Augenblick eurer Zeit schenken würdet...

Bei den Ered Luin bekommt Thorin mit Level 10 seine Königsgestalt und seine Arkenstein Fähigkeit.
Ich schlage vor das selbe beim Dain der Eisenberge zu machen.
Ich finde Zwerge brauchen einen König und den jungen Dain mit Level 10 zu einem zu machen ist nicht unrealistischer als Thorin II zu einem zu machen.
 Das würde Dain nicht stärken sondern nur wie bei Thorin sein Aussehen verändern und seine Level 10 Fähigkeit freischalten, da er als König unter dem Berg eher die Macht hat aus anderen Zwergenvölkern Unterstützung zu fordern.

 Als Design könnte man Dain nehmen wie er in der Extended Edition im Film zu sehen ist:



Ich freue mich auf eure Meinungen!
Sie haben die Brücke und die zweite Halle genommen. Wir haben das Tor versperrt, können es aber nicht lange halten. Die Erde bebt. Trommeln, Trommeln in der Tiefe. Wir können nicht hinaus. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit. Wir können nicht hinaus. Sie kommen.