20. Mai 2024, 00:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu den Zwergen  (Gelesen 96457 mal)

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #195 am: 19. Dez 2015, 23:48 »
Gute Idee, können wir mit der Neuausrichtung der Zwergenvölker gleich einführen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #196 am: 3. Jan 2016, 12:23 »
Hallo, eine Kleinigkeit von mir:

Habe gerade mit den Erebor-Zwergen gekämpft und Dain auf Stufe 10 bekommen.
Da kann er ja eine Kaserne beschwören, die alle Zwerge der drei Reiche rekrutieren kann.
Jetzt ist die Kaserne bei mir aber mit dem Zeichen der Eisenberge behangen gewesen. Da wäre doch das Zeichen des Erebor passender, finde ich.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #197 am: 3. Jan 2016, 14:27 »
Da wäre ich ehr dafür die Kaserne mit den Zeichen aller Zwergenreichen gleichviel zu versehen.

Boindil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #198 am: 14. Feb 2016, 08:43 »
Hallo, eine Kleinigkeit von mir:

Habe gerade mit den Erebor-Zwergen gekämpft und Dain auf Stufe 10 bekommen.
Da kann er ja eine Kaserne beschwören, die alle Zwerge der drei Reiche rekrutieren kann.
Jetzt ist die Kaserne bei mir aber mit dem Zeichen der Eisenberge behangen gewesen. Da wäre doch das Zeichen des Erebor passender, finde ich.


Nun, da Dain der Fürst der Eisenberge ist und erst nach Thorins tod zum König aller Zwerge wird passt das. In diesem Fall lebt der gute Thorin noch..... immerhin kann man ihn ja rekrutieren  ;)

LG
Boindil
beste Grüße
Boindil

......"Zwerge brauen Bier und sind die größten Schmiede, drum sind sie auch das beste Volk"...........

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #199 am: 14. Feb 2016, 12:31 »
Nun, da Dain der Fürst der Eisenberge ist und erst nach Thorins tod zum König aller Zwerge wird passt das. In diesem Fall lebt der gute Thorin noch..... immerhin kann man ihn ja rekrutieren  ;)
Tut mir leid, aber das kommt nicht ganz hin.
Tatsächlich ist erebor zu Zeiten des Ringkriegs angesiedelt, das merkt man schon an den gealterten Helden Dain, Gloin und Nori, bzw. an der Verfügbarkeit von Gimli und Thorin Steinhelm.
Zu diesem Zeitpunkt ist Thorin Eichenschild natürlich schon lange tot, sonst wäre Dain ja auch nie König geworden.
Ich denke für die Versammlungskaserne würde eigentlich nur das banner von Durin selbst passen, sind ja schließlich alles Langbärte...

Mfg
isildurs Fluch
« Letzte Änderung: 14. Feb 2016, 12:38 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #200 am: 14. Feb 2016, 15:41 »
Da muss ich Isuldurs Fluch zustimmen.
Wenn unbedingt ein Banner dort sein soll, dann würde ein gesamtes bzw. neutrales wie das von Durin selbst sinnvoller sein.
Immerhin versammeln sie sich ja dort unter einem Banner.
« Letzte Änderung: 14. Feb 2016, 15:44 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Kal_Zakath

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #201 am: 10. Apr 2016, 11:14 »
Zu den drei spielbaren Zwergevölkern:

Wäre es möglich es so einzustellen, dass die Auswahl des Zwergenvolkes schon im Menü, also vor dem Spiel getroffen wird? Ich spiele gern mit Zwergen NPC als Verbündete und wenn dann alle mit dem gleichen Zwergenreich und den gleichen Helden unterwegs sind, nimmt das ein wenig den Spaß :/  Daher wäre es schön, wenn ich als Spieler bestimmen könnte, welches Volk mein Verbündeter nutzt :)

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #202 am: 10. Apr 2016, 13:03 »
Es sind noch maximal 2 Völker richtig einbaubar, und jene zwei Plätze sind bereits für zwei geheime vergeben, daher ist das nicht möglich.

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #203 am: 10. Apr 2016, 13:12 »
Es sind noch maximal 2 Völker richtig einbaubar, und jene zwei Plätze sind bereits für zwei geheime vergeben, daher ist das nicht möglich.

Ich glaube du hast den guten Kal missverstanden, er fragte ob es möglich ist im Gefecht auswahlmenü für die KI die entsprechende Zwergen Sub-Fraktionen zu bestimmen.

Leider ist das nicht möglich.

Zwergischer Soundboard Editor

Kal_Zakath

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #204 am: 10. Apr 2016, 19:46 »
Es sind noch maximal 2 Völker richtig einbaubar, und jene zwei Plätze sind bereits für zwei geheime vergeben, daher ist das nicht möglich.

Ich glaube du hast den guten Kal missverstanden, er fragte ob es möglich ist im Gefecht auswahlmenü für die KI die entsprechende Zwergen Sub-Fraktionen zu bestimmen.


Richtig. Und meine Frage ist, ob man es so programmieren könnte, dass man die Subfraktion vorher auswählen kann für die KI

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 986
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #205 am: 10. Apr 2016, 20:22 »
Und das geht leider meines Wissen nicht :/

 

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #206 am: 18. Apr 2016, 17:23 »
In der Kaserne von König Dain (Erebor) kann man alle Einheiten aus den Kasernen aller drei Zwergenfraktionen rekrutieren. Doch die Hüter der Eisenberge und Ered Luin können ihre speziellen Upgrades (Turmschilde und Geschärfte Äxte) nicht nutzen bzw. verwenden, weil diese bei Erebor nicht erforschbar sind.

Folgende Möglichkeiten wären passend, nach meiner Meinung:
1.   Dass diese beiden Hüter aus der Kaserne von Dain diese beiden Upgrades als aktive Fähigkeit bekommen sollten, eventuell mit hohen Cooldown.
2.   Man macht die Upgrades wie in 3.8.1 in der Versammlungskaserne erforschbar.
3.   Man streicht einfach die Upgrades bei den beiden Hütereinheiten aus Dains Kaserne.

Dafür:
Möglichkeit1:
Der Leviathan

Möglichkeit2:
Gimilzar
Mornen


Möglichkeit3:
Kael_Silvers
Der Leviathan
« Letzte Änderung: 19. Apr 2016, 14:56 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #207 am: 18. Apr 2016, 19:55 »
3.   Man streicht einfach die Upgrades bei den beiden Hütereinheiten aus Dains Kaserne.
Mir sagt Variante 3 am meisten zu, da die Spezialupgrades bei den Reichen selbst bleiben sollten und nicht ein Reich alle Spezialupgrades erforschen können sollte. Damit gibt es außer den Helden noch einen weiteren Anreiz andere Reiche zu spielen :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #208 am: 19. Apr 2016, 11:42 »
Derzeit sagt mir Variante 3 auch am meisten zu, weil es einfach die Einzigartigkeit der Einheiten unberührt lässt und die nicht benutzbaren Upgrade einfach weg sind. Obwohl ich denke, das Variante 1 auch eine schöne Abwechselung wäre und sicher nicht die Einzigartigkeit so stark stören würde.
« Letzte Änderung: 19. Apr 2016, 12:28 von Eomer der Verbannte »
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Kurzvorschläge zu den Zwergen
« Antwort #209 am: 24. Apr 2016, 14:50 »
Kleiner Vorschlag bezügl. der Widderreiter. Ich finde man sollte sie ins Mid-Late Game verschieben und sie dahingehend wieder über Dain verfügbar machen.

In letzter Zeit nehmen sehr viele Spieler Narin direkt im Early Game und kaufen sich die 3 Bats Widderreiter + Upgrades und überrennen einen gnadenlos.

Auch wäre es wünschenswert den Kavalleriefokus von Narin zu senken, denn der hat absolut keinen Sinn bei einem Infanteriebasierten Volk wie den Zwergen.

Das Upgrade für die Widderreiterbats könnte man durch Dain freischalten indem er, zb. Level 10 erreicht hat und eine Passive freischaltet, die es ermöglicht die Späher zu Kampftauglichen Battallionen zu befördern. Das würde erstens den langweiligen Einheitensummon erstzen und zweitens Dain zum alleinigen "Kavallerie" Anführer der Zwerge machen.

Zwergischer Soundboard Editor