4. Jul 2025, 23:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Nur 4 Völker verfügbar? HILFE  (Gelesen 4233 mal)

Morgulklinge

• Hobbit
  • *
Nur 4 Völker verfügbar? HILFE
« am: 20. Jun 2015, 17:35 »
Hallo Edain Team,

Vor ein paar Monaten hatte ich einen Fehler beim Edain Mod. War irgendwie teilweise Pink und kaum spielbar.
Deshalb habe ich gestern noch einmal alles runtergehauen und SUM2, ADH, Neuen Patch und den Neuen mir die bis gestern noch unbekannte neue Version des Edain Mod neu installiert. Hat im vergleich zu vorher eine echt schöne neue Maske bekommen.
Nun habe ich nur leider das Problem, dass ich nur folgende 4 Völker auswählen kann: Gondor, Rohan, Isengard, Mordor.
Was ist aus dem Rest geworden?

Arnor
        Lindon
    Gondor
        Lehen Gondors
    Rohan
        Isenfurt
    Imladris
        Dunedain
        Auenland
    Lothlorien
        Düsterwald
        Fangorn
    Erebor
        Thal
    Mordor
        Menschen des Ostens
        Dol Guldur
    Isengard
        Dunland
    Gundabad
        Alte Heide
    Angmar
        Carn Dum

Kann mir jemand erklären ob das jetzt so gewollt ist, dass es nur noch diese Völker gibt oder ob man sich die extra rein laden muss oder wie ich wieder dazu komme mit allen spielen zu können.
Ich hab selbst leider ziemlich wenig Ahnung von all dem.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen grüßen
Felix

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
Re: Nur 4 Völker verfügbar? HILFE
« Antwort #1 am: 20. Jun 2015, 17:43 »
Keine Panik, Zwerge kommen schon bald wieder dazu, und der Rest wird auch folgen.
Momentan heißt die Version auch 4.0 Demo.
Daher sind erstmal nur 4 Völker dabei.

Allerdings existiert in der vorliegenden Demoversion 4.02 einiges, was Du als vermisst aufzählst; darunter Lindon, Lehen Gondors, Haradrim, Dol Guldur, und Dunländer.
Sie sind schlicht neu ins Spiel integriert worden. Haradrim und Ostlinge beispielsweise sind jetzt call in Spells und die Lehen werden teils über das Leuchtfeuer, teils über die neue Dol Amroth Festung gerufen.
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #2 am: 20. Jun 2015, 18:16 »
Hier noch eine Liste der Veränderungen:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28233.0.html

Morgulklinge

• Hobbit
  • *
« Antwort #3 am: 20. Jun 2015, 20:40 »
Keine Panik, Zwerge kommen schon bald wieder dazu, und der Rest wird auch folgen.
Momentan heißt die Version auch 4.0 Demo.
Daher sind erstmal nur 4 Völker dabei.

Allerdings existiert in der vorliegenden Demoversion 4.02 einiges, was Du als vermisst aufzählst; darunter Lindon, Lehen Gondors, Haradrim, Dol Guldur, und Dunländer.
Sie sind schlicht neu ins Spiel integriert worden. Haradrim und Ostlinge beispielsweise sind jetzt call in Spells und die Lehen werden teils über das Leuchtfeuer, teils über die neue Dol Amroth Festung gerufen.

Danke für die Info.
Ist es  möglich sich die "Alte Version" in der noch alles vorhanden ist herunter zu laden?
Bzw weiß man wann diese Version mit allen Völkern spielbar ist?

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #4 am: 20. Jun 2015, 20:45 »
1. Es gibt die Version 3.81 - du findest sie im Internet, musst nur google anschmeißen dafür. :P Offiziell wird sie jedoch nicht mehr supportet.
Und da sind eben auch viele der neuen Einheiten, Fähigkeiten, usw. nicht dabei.

Releasetermine geben wir grundsätzlich nicht bekannt, weil es immer wieder Probleme im privaten Bereich oder in der Uni/Arbeit geben kann, weshalb sich das verzögert.

mk431

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Zwerge <3
« Antwort #5 am: 23. Jun 2015, 15:49 »
Kann man auch beide Versionen (4.0 und 3.81) gleichzeitig haben, dass man sozusagen hin und her wechseln kann?
Baruk Khazâd! Khazad ai-mênu!
"Äxte der Zwerge! Die Zwerge sind über euch!"

Danke für das Dain Bild ;)

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #6 am: 23. Jun 2015, 15:51 »
Zitat
Kann man auch beide Versionen (4.0 und 3.81) gleichzeitig haben, dass man sozusagen hin und her wechseln kann?
Das geht sogar.
Entweder so:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30366.0.html

Oder so:
http://forum.modding-union.com/index.php?topic=30971.0

mk431

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • Zwerge <3
« Antwort #7 am: 23. Jun 2015, 15:54 »
Ok, danke :)