Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Schlacht um Mittelerde 1

<< < (3/4) > >>

Caun:
Interessant, so genau wusste ich das nicht, wo da der Strich gezogen wird.

Man lernt doch immer was dazu :D

(Palland)Raschi:
Ich glaube das Thema ist einfach der Dauerbrenner in allen Foren und kommt immer mal wieder hoch. Jeder hat irgendwas dazu zu sagen. Einige haben irgendwo mal was gelesen, oder gehört, aber ganz sicher ist man auch nicht.
Da kommt dann allerlei zusammen. Das Offensichtlichste tut allerdings keiner: das Gesetz genau lesen. Ist ja alles kein Hexenwerk und dazu ist das deutsche Urhebergesetz meiner Meinung nach noch ein sehr gut lesbares Gesetz mit einer klaren Struktur und Denkweise.

Umsomehr ist es natürlich erfreulich, wenn der ein oder andere etwas hiervon mitnimmt, und bei nächster Gelegenheit der Desinformation ein wenig entgegen treten kann  ;)

Estel:
Sonst gibt's noch Ebay und Konsorten:
Noch 5

Ist auch ab und zu billiger drin.

KnuppKnupp:
Ich hatte genau das gleiche Problem keine Cd aber noch einen Code.
Ich habe darauf beim EA Knundenservice angerufen. Dort habe ich die Antwort bekommen das wenn ich meinen  original CD Code habe macht es nichts aus wenn ich das spiel aus dem Internet herunterlade, weil sämtliche Rechte an den Code gebunden sind.

Khamul_der_Sehende:
Sehe ich auch so. Solange du das Original und damit ein Nutzungsrecht erworben hast, kannst du dir eine Kopie einfach runterladen. Ich habe das gleiche mit sum2 gemacht. Die CD ist einfach 10 Jahre alt und meine eigene Kopie hab ich nicht mehr gefunden.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln