Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Bannerträger und Orkaufseher

<< < (3/8) > >>

Eomer der Verbannte:
Wie wäre es wenn das Aufseherupgrade(als Fähigkeit) passiv ist. Z.B. wenn man das Bannerträgerupgrade bei einer Einheit kauft wird das es automatisch aktiviert. Oder man kauft das Upgrade in der Kaserne und dadurch wird es bei allen aktiviert.

Skeeverboy:

--- Zitat ---Wie wäre es wenn das Aufseherupgrade(als Fähigkeit) passiv ist. Z.B. wenn man das Bannerträgerupgrade bei einer Einheit kauft wird das es automatisch aktiviert.
--- Ende Zitat ---
Wäre auch eine Möglichkeit. :)

--- Zitat --- Oder man kauft das Upgrade in der Kaserne und dadurch wird es bei allen aktiviert.
--- Ende Zitat ---
Dann würde, glaube ich, wieder der Bug kommen, dass einzelne Orks bei der Kaserne zurück bleiben.

FG15:
Aufseher können nicht als Upgrade vergeben werden. Das sind 2 verschiedene Systeme.

Skeeverboy:
Gut, dann bleiben wir bei der Aufseher aus Sklavenfarm Idee.

ÜberGunther:
Ich fand, dass sie allein wegen des Micro Managements schon viel zu unpraktisch im MG/LG waren (sie extra in eine Horde von meinen zwanzig einzubinden, nur um dann von Reitern überrannt zu werden...). Hier würde vlt ein wirklich kleiner AoE-Führerschaftsbonus helfen, der sich mit der Anzahl der Aufseher stackt. So wären sie in jeder Spielstufe nützlich und müssten aktiv vom Gegner gefokust werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln