Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Bannerträger und Orkaufseher

<< < (6/8) > >>

Darkayah:
Dann könnte es interessant werden.
Also für das 'Banner-Konzept' hättest du dann mein Dafür.
Nur mit den Aufseher gefällt mir das noch nicht so.  8-|

Mornen:
Danke! :)

Das mit den Aufsehern ist nicht perfekt ich weiß...  8-|

Valarauko:
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, das mir Skeevers Konzept besser gefällt und gebe hiermit mein Dafür. (Mit der Anmerkung das Bannerträger für CU Einheiten 100-200 kosten sollten).

Skeeverboy:
Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Bannerträger Vorschlag aus balancetechnischen Gründe etwas verändert habe. Kostenlose Bannerträger wären momentan zu stark für Mordor.

Eomer der Verbannte:
Zu Mornens Konzept: Ich bin der Meinung das die Upgrades, die Aufseher beschwören, zu teuer sind und/oder nicht attraktiv genug sind um sie eigentlich so zu nutzen. Denn die Aufseher sind eigentlich meiner Meinung nach nicht so nützlich als das man dafür Geld reinsteckt um billigen Orks einen Bonus zu geben.

@Mornen Hab dir eine PM geschickt.

EDIT:
Ich hätte da mal 2 Vorschläge zum Aufseher:
1. Der Aufseher ersetzt den Bannerträger sagen wir mal ab Stufe 3, wenn möglich mit dem derzeitigen Bonus. Dies kann wie der Isengart Hauptmann auch als Upgrade eingeführt werden. Wenn dies als Upgrade möglich wäre, könnte man sagen wir mal bis zur Stufe 3 denn Aufseher für 100-200 kaufen und das Bataillon wird sofort zu Stufe 3 und/oder das Bataillon bekommt den Aufseher automatisch mit Stufe 3 (Wie der Bannerträger mit Stufe 2). Wenn es technisch möglich ist kann man auch das Bannerträgerupgrade bzw. Stufe 2 als Vorraussetzung machen um das Upgrade dann zu kaufen, falls dies sonst zu einfach/stark wäre.

2. Der Aufseher ersetzt den Bannerträger komplett. Kurz gesagt Mordor besitzt keine Bannerträger mehr, der Aufseher erfüllt die Pflichten des Bannerträgers und hat eventuell mehr Bonis oder verbesserte Bonis des Bannerträgers. Realistisch ist dies in gewisser Weise, denn die Aufseher müssen die "Maden :D" in Formation halten bzw. dafür sorgen das sie auch den Feind angreifen und damit Saurons Wille ausführen.

Zusatz: Diese Vorschläge würden gut zu den Orks aus der Kaserne passen, ob dies auch zu den anderen Orks passen würde ist schwer zu sagen. Eventuell kann man dies nur für die Orks aus der Kaserne einführen, wenn dies möglich ist und besser passen würde. Bin gerne für Verbesserungen und Vorschläge sowie Kritik offen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln