Edain Mod > Vorschläge zu Mordor

Bannerträger und Orkaufseher

<< < (5/8) > >>

CynasFan:
Zu den Aufsehern zunächst:
Ich benutz die einfach deshalb nie, weil ihr Bonus einfach keinen dauerhaften Spam kompensieren kann. Zumindest ich finde es deutlich effektiver in der Zeit weiter Orkbats zu spamen.
Aber mit dem Konzept wären die wirklich mal eine spielrelevante Option.

Die Kosten jetzt so einzeln immer wieder für das Banner und dann für jedes einzelne Bat nochmal zu kaufen finde ich zwar etwas viel (Mordor ist kein Isen), aber zumindest mit der momentan eh viel zu starken Ressourcenproduktion ist das ja noch in Ordnung.

Also um es jetzt kurz zu machen, mein Dafür hast du. :)
Gruß, CynasFan

Darkayah:

--- Zitat ---1. Die Idee klingt zwar interessant, ist aber meiner Meinung nach ein bisschen zu umständlich nur für Bannerträger.
3. Mit den Ork Aufsehern bin ich Moment so zufrieden wie sie sind.

--- Ende Zitat ---

Also ich sehe es so ähnlich. Da könnte man dann eher durch Gebäude o.ä. Die upgrades sinken lassen, als es so kompliziert zu machen.
Und 3. sagt ja schon alles.

Mornen:
Danke für euer Feedback! :)

@ Beautiful Darkness:
Vielleicht sollte dich die BILD einstellen. Das ist ordentlich gekürzt, das Zitat! :D :D :D

Ok, jetzt ehrlich:
Kompliziert ist das Banner - Konzept überhaupt nicht. Dann schon eher das Aufseher - Konzept. Das Upgrade levelt AUTOMATISCH mit der Orkkasernenstufe. Je mehr Orks, desto höher die Orkkasernenstufe und desto höher die Fähigkeitenpreise und damit das ganze auch nen Massenrabattvorteil hat, sind die Upgrades bei den Einheiten dafür günstiger! :)

Aufseher sind wieder etwas anderes. Aber Eomer der Verbannte hat auch geschrieben, dass er die Aufseher so gut wie nie einsetzt. Und das ist ja eigentlich kein sonderlich gutes Zeichen dafür, dass alles so passt...

Darkayah:
Es ist ja auch beabsichtigt gekürzt, siehe:
--- Zitat ---Also ich sehe es so ähnlich
--- Ende Zitat ---
Das heißt, ich stimme damit überein, was ich Zitiert habe.

--- Zitat von: Mornen am 22. Aug 2015, 11:42 ---
Das Upgrade levelt AUTOMATISCH mit der Orkkasernenstufe. Je mehr Orks, desto höher die Orkkasernenstufe und desto höher die Fähigkeitenpreise und damit das ganze auch nen Massenrabattvorteil hat, sind die Upgrades bei den Einheiten dafür günstiger! :)

--- Ende Zitat ---

Ok, dass hab ich dann wohl überlesen.

Edit:
Also Wenn Kaserne Stufe 3 ist, kann ich automatisch das Upgrade 'Banner des Roten Auges III'  kaufen, ohne dass ich BdRA I bzw. BdRA II gekauft habe?

--- Zitat von: Mornen am 22. Aug 2015, 11:42 ---Aufseher sind wieder etwas anderes. Aber Eomer der Verbannte hat auch geschrieben, dass er die Aufseher so gut wie nie einsetzt. Und das ist ja eigentlich kein sonderlich gutes Zeichen dafür, dass alles so passt...

--- Ende Zitat ---

Naja, ich benutze die schon teilweise.

Mornen:
Ok, ich habe es verstanden! :D
Erinnerte mich bloß an besagten Zeitungsausgeber! :D

Ändert das etwas an deiner Meinung?! :D  [ugly] :P

Edit:
Ja, das macht es automatisch! ;)

Von einem Mordorspieler (der sich in diesem Thread noch nicht zu Wort meldete) kam der Einwand, dass das Bannerupgrade bei den Einheiten zu teuer wäre (200 Ressourcen bei normalen Orks), und dass das Bannerupgrade und die Aufseher den Orksstrom stoppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln