Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Aragorn's Quest

<< < (27/40) > >>

Adamin:
Hm, interessant. Sieht so aus als würde mir dieser Vergleich öfters einfallen. ^^

Natürlich, jeder kann die Spiele spielen, die ihm gefallen. Ich wollte dir nichts aufzwingen, nur meine Meinung kundtun.

Hier ist übrigens noch ein Interview mit einem der Entwickler auf der E3 diesen Jahres:
http://www.youtube.com/watch?v=y0j2Hc1IyC4

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Hm, interessant. Sieht so aus als würde mir dieser Vergleich öfters einfallen. ^^
--- Ende Zitat ---

vielleicht ?, wer weiß  xD

also in dem interview sagt er ja selber, er wolle es "family friendly" haben. Vielleicht hätte man doch besser den kleinen Hobbit genommen. Ich find, das hätte irgendwie besser gepasst ^^. Aber naja, man wird sehen  ;)

Turin Turumbar:
Ich habs auffer gamescom ungefähr ne Halbe Stunde gespielt, einmal durfte ich gegen den Hexenkönig kämpfen und danach Olifanten auf den Pellenorfeldern killen, war eigentlich ganz lustig und erstaunlich war der Schwierigkeitsgrad: Von einem "Familienfreundlichen" Spiel hätte ich ein deutlich einfacheres Spiel erwartet, trotzdem ist es nicht wirklich schwer.^^

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 20. Aug 2010, 12:22 ---Gamescom-Spielszenen

--- Ende Zitat ---
Also nachdem ich das gesehn hab, kann ich nur sagen, dass das aus meiner Sicht eine Mischung aus Assassins Creed, Asterix & Obelix XXL, Die Siedler 4 (erinnert mich sehr an diese hundsmiserable Graphik) ist.

star:
Sieht aus wie Herr der ringe die Eroberung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln