Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Aragorn's Quest

<< < (28/40) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: star am 24. Aug 2010, 22:17 ---Sieht aus wie Herr der ringe die Eroberung. :)

--- Ende Zitat ---
Nein, kein bisschen.
Habs übrigens auf der gamescom mit der kinect Steuerung von Sony, sprich auf der PS3 gespielt und selbst auf diesen sah das Spiel grottenhäßlich aus. Ok, das Spiel hat einen Comic Stil, den aktzeptiere ich auch, aber dass Texturen, die direkt vor einem liegen, eine gefühlt 32*32 Pixel Auflösung haben find ich nicht in Ordnung.

Estel:
Laut dieser Seite hier (einfach bei Search Aragorn's Quest eingeben) kommt das Spiel noch diesen Monat raus.

Was sagen unsere Vorbesteller?

Spannung ist bei mir da, aber nicht mehr so wie anfangs.

Es ist einfach viel vorgefallen....

Adamin:
Woher hat die Seite denn ihre Daten?

Estel:

--- Zitat ---We count down the hottest titles and associated products. We are an Amazon Associate which allows us to get the latest information on the hottest products to keep you up to date on release dates and prices. We have set up easy preordering and purchasing of these hot products. We are continuously adding features to enhance your experience. We hope you enjoy our site.
--- Ende Zitat ---

Wenn ichs richtig deute primär von Amazon^^

Kannst du sagen wann du deine Version (Preorder vermute ich) denn bekommst?

Adamin:
Da steht noch kein Releasedatem und dass sie mich per E-Mail benachrichtigen, sobald es bekannt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln