Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Aragorn's Quest
Shagrat:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 14. Sep 2010, 19:59 ---Was ne schmuddelgrafik super. 8-|
Das wird wohl eins der schlechtesten HDR Games überhaupt.
--- Ende Zitat ---
Das Spiel soll eher für die ganze Familie sein, dafür find ich die Grafik recht gut und ich muss sagen, von der Grafik auf den Rest des Spiels zu urteilen ist eher naja (scheintst du hier zu machen)
Bilbo-Beutlin:
Er hat schon recht, die Grafik ist wirklich... naja,schlecht.
Und ich meine damit nicht den Comic Stil, gegen den hab ich nichts. Sondern die extrem verpixelten Texturen und all das.
Ich hab das Spiel selbst auf der Gamescom angespielt (PS3), und die Grafik ist wirklich nicht auf dem stand von 2010.
Es sollte keine ausrede sein, das es ja "nur" ein Familienspiel ist, weil die kleinen Kinder eh keine ahnung von Grafik haben. Auch eine Comic-Grafik sollte Optisch ansprechend sein-
GhostDragon:
--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 14. Sep 2010, 23:27 ---Er hat schon recht, die Grafik ist wirklich... naja,schlecht.
Und ich meine damit nicht den Comic Stil, gegen den hab ich nichts. Sondern die extrem verpixelten Texturen und all das.
Ich hab das Spiel selbst auf der Gamescom angespielt (PS3), und die Grafik ist wirklich nicht auf dem stand von 2010.
Es sollte keine ausrede sein, das es ja "nur" ein Familienspiel ist, weil die kleinen Kinder eh keine ahnung von Grafik haben. Auch eine Comic-Grafik sollte Optisch ansprechend sein-
--- Ende Zitat ---
So ist es.
Naja hoffentlich kommt irgentwann mal wieder ein gutes HDR Spiel raus, ich geb die Hoffnung nicht auf.
Eine Frage noch:
Warum ein Game für die ganze Familie?
HDR verstehen kleine Kinder sowieso nicht, wegen der Sprache, der Handlung und den Kämpfen die für kleine Kinder zu brutal sind. 8-| 8-|
Schatten aus vergangenen Tagen:
@Starkiller:
*Hust* *Hust* HDR in Zeichentrick *Hust* *Hust*
GhostDragon:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Sep 2010, 15:12 ---@Starkiller:
*Hust* *Hust* HDR in Zeichentrick *Hust* *Hust*
--- Ende Zitat ---
*Hust* *Hust* War auch *Hust* nicht für kleine Kinder, da dort blut floss. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln