Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Aragorn's Quest
Schatten aus vergangenen Tagen:
Der Film war mal das Cartoon Special auf Super RTL an einem Freutag um 20:15.
GhostDragon:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Sep 2010, 15:18 ---Der Film war mal das Caarton Special auf Super RTL an einem Freutag um 20:15.
--- Ende Zitat ---
OK wir sehen uns dann am nächsten .(War nur spass)
Ich finde den Zeichentrickfilm Brutaler als so manchen anderen Film.
Adamin:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 15. Sep 2010, 15:10 ---HDR verstehen kleine Kinder sowieso nicht, wegen der Sprache, der Handlung und den Kämpfen die für kleine Kinder zu brutal sind. 8-| 8-|
--- Ende Zitat ---
Ach ja? Wie alt warst du denn als die Filme in die Kinos kamen? Sag bloß du bist da nicht reingegangen, weil du nichts verstanden hast und weil die die Kämpfe zu brutal fandest? [ugly]
Genauso gibt es auch Leute, die die Bücher noch vor den Filmen gekannt haben, sowohl als Erwachsene als auch als Kinder. Deine Aussage hat in meinen Augen überhaupt keine Aussagekraft, da es im Herrn der Ringe für verdammt viele Zielgruppen etwas zu entdecken gibt.
Wenn jemand nur auf Gemetzel steht, bitteschön. Aber HdR nur als Kriegsorgie darzustellen ist falscher als falsch.
GhostDragon:
--- Zitat von: Adamin am 15. Sep 2010, 15:57 ---Ach ja? Wie alt warst du denn als die Filme in die Kinos kamen? Sag bloß du bist da nicht reingegangen, weil du nichts verstanden hast und weil die die Kämpfe zu brutal fandest? [ugly]
Genauso gibt es auch Leute, die die Bücher noch vor den Filmen gekannt haben, sowohl als Erwachsene als auch als Kinder. Deine Aussage hat in meinen Augen überhaupt keine Aussagekraft, da es im Herrn der Ringe für verdammt viele Zielgruppen etwas zu entdecken gibt.
Wenn jemand nur auf Gemetzel steht, bitteschön. Aber HdR nur als Kriegsorgie darzustellen ist falscher als falsch.
--- Ende Zitat ---
Und wieder werde ich Falsch verstanden.
Ich bin damals nicht ins Kino gegangen weil ich erst 6-10 Jahre alt war. :D
Überrings finde ich die Filme nicht Brutal, ich meine die Anforderungen des Films sind für ein Kind von sechs Jahren etwas zu viel.
Die ganzen Dinge wie die Szene in Rückkehr des Königs Am ende wo Frodo aufs Schiff geht, werden manche Kinder nicht verstehen.
Überrings will ich die Jugend nicht Schützen, wiel ich selber manche Alterseinstufungen übertrieben fnde.
Lord of Mordor:
Erste Reviews:
http://www.gamespot.com/wii/adventure/lordoftheringsaragornsquest/review.html
http://kotaku.com/5642722/the-lord-of-the-rings-aragorns-quest-review-saurons-a-chump?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+kotaku%2Ffull+%28Kotaku%29
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln