Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Aragorn's Quest
Ansgar von Dol Amroth:
Dass Aragorn in Moria eine Krone trägt verstehe ich nicht. Ansonsten sieht das Spiel gut aus und ist mit Sicherheit, wie schon gesagt wurde, besser als die Eroberung.
GhostDragon:
--- Zitat von: Dol Amroth am 22. Sep 2010, 15:26 ---Dass Aragorn in Moria eine Krone trägt verstehe ich nicht. Ansonsten sieht das Spiel gut aus und ist mit Sicherheit, wie schon gesagt wurde, besser als die Eroberung.
--- Ende Zitat ---
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Eroberung?
Das Game war zwar zu 90% von Battelfront abgekuckt mit schlechter altmodischer Grafik
aber sonst war es doch gar nicht mal so schlecht.
Arkani:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 22. Sep 2010, 17:17 ---Was habt ihr eigentlich alle gegen die Eroberung?
Das Game war zwar zu 90% von Battelfront abgekuckt mit schlechter altmodischer Grafik
aber sonst war es doch gar nicht mal so schlecht.
--- Ende Zitat ---
Was hast du für ein Problem mit der Meinung anderer? Conquest ist nunmal nicht das was man erwartet hat und deswegen hat es so einen geringen Stellenwert.
Zu Aragorn's Quest:
Ich finde auch das das sehr vielversprechend aussieht. Über so ein paar kleine Schönheitsfehler kann man hinwegsehen.
Skulldur:
für mich sieht es zu kindisch aus....
Wer kauft sich sowas den schon??
GhostDragon:
--- Zitat von: Skulldur15 am 22. Sep 2010, 21:11 ---für mich sieht es zu kindisch aus....
Wer kauft sich sowas den schon??
--- Ende Zitat ---
Bin deiner Meinung.
Werde es mir wohl nicht kaufen.
Vielleicht kommt ja irgentwann mal wieder ein gutes Spiel das so ist wie Schlacht um Mittelerde oder Rückkehr des Königs. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln