Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Aragorn's Quest

<< < (14/40) > >>

Adamin:
Das Spiel ist scheinbar in erster Linie für die Wii ausgelegt. Und deren Grafikkapazität reicht eben nicht an PS3/XBox360 ran. Darum gibt es auch nur Ports auf die nächstniedrigeren Konsolen. So verstehe ich das zumindest.
Und schlimm finde ich das keineswegs, weil meine PS2 durchaus noch ein Weilchen bei mir bleibt. :D

Was bisher an Grafik in den Videos gezeigt wurde ist meiner Meinung nach allemal für die PS2 machbar. Da würde ich mir keine Sorgen machen. ^^
Und ich persönlich finde die Comic-grafik mal eine Willkommene Abwechslung. Jedes bisherige Spiel ist auf die größtmöglich Real wirkende Grafik gegangen. Da ist etwas anderes doch auch mal nett.
Außerdem ist es ein eigener Stil, und nicht wie im Addon von einem anderen Fantasygame geklaut.

ValatmiR:
ach macht nichts ich kauf mir einfach einen adapter womit ich auf der ps3 ps2 spiele spielen kann
 8)

Estel:

--- Zitat von: Adamin am 18. Feb 2010, 15:27 ---Das Spiel ist scheinbar in erster Linie für die Wii ausgelegt. Und deren Grafikkapazität reicht eben nicht an PS3/XBox360 ran. Darum gibt es auch nur Ports auf die nächstniedrigeren Konsolen. So verstehe ich das zumindest.
Und schlimm finde ich das keineswegs, weil meine PS2 durchaus noch ein Weilchen bei mir bleibt. :D

Was bisher an Grafik in den Videos gezeigt wurde ist meiner Meinung nach allemal für die PS2 machbar. Da würde ich mir keine Sorgen machen. ^^
Und ich persönlich finde die Comic-grafik mal eine Willkommene Abwechslung. Jedes bisherige Spiel ist auf die größtmöglich Real wirkende Grafik gegangen. Da ist etwas anderes doch auch mal nett.
Außerdem ist es ein eigener Stil, und nicht wie im Addon von einem anderen Fantasygame geklaut.

--- Ende Zitat ---

Schlimm finde ich das nicht^^

Im Gegenteil, da ich "nur" eine PS2 habe bin ich sogar froh ;)
Wobei ich auf dieser bislang nur Das dritte Zeitlater, tekken und Die 2 Türme gezockt hab xD

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt shcon wie ein Honigkuchenpferd auf April diesen Jahres =)

Dein ARgument klingt logisch

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat von: valatmir am 18. Feb 2010, 15:29 ---ach macht nichts ich kauf mir einfach einen adapter womit ich auf der ps3 ps2 spiele spielen kann
 8)

--- Ende Zitat ---

So einen adapter gibt es doch gar nicht. Man kann Ps2 Spiele mit der Ps3 nicht mehr Spielen. Nur mit der 60gb version. Und die wird schon lange nicht mehr hergestellt.

König Legolas:
Hallo,

das Spiel sieht sehr spaßig aus, und mein Kollege hat noch eine Wii, ich glaube ich bringe ihn dazu das Spiel zu kaufen.

Kann man wirklich nur Aragorn und ggf. Gandalf spielen.

Eigentlich reicht das ja, aber langweilig ist es auch^^.

Nur die Mauern sehen mir so Lego artig aus  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln