Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde

Aragorn's Quest

<< < (15/40) > >>

ValatmiR:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 18. Feb 2010, 21:38 --- So einen adapter gibt es doch gar nicht. Man kann Ps2 Spiele mit der Ps3 nicht mehr Spielen. Nur mit der 60gb version. Und die wird schon lange nicht mehr hergestellt.

--- Ende Zitat ---
seitdem ps3 raus war hab ich mir sie gekauft dort stand drauf das es ginge
man braucht anscheinend nur einen adapter und ne ps2 memory card die man da reinsteckt
wenn ich ne ps2 dvd einwerfe fragt er nach der memorycard die kann ich mit dem adapter reinstecken

Reshef:
Schade, ich werde mir das Spiel warscheinlich eher nicht kaufen, ich besitze keine der Konsolen (ausser DS, nur ich denke das mir das Grafisch doch zu schlecht wäre).

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Hier ist ein Link zur offiziellen Website:http://www.aragornsquest.com/de/
Die Spielzenen sehen interesant aus.

ValatmiR:
die wurde schon angezeigt

Bilbo-Beutlin:
Wie es aussieht kommt das Spiel nur doch auch für die PS3.

--- Zitat ---Grafik und Gameplay sollen im Spiel insbesondere auf die PS3 und Move abgestimmt sein.  “Die Abenteuer von Aragorn† wird eine intuitive Steuerung per Bewegungscontroller bieten, jede Bewegung wird genau in eine Waffenbewegung umgesetzt. Man wird sich auch zu zweit mit Bewegungscontrollern im Co-Op-Modus in den Kampf stürzen können. Wie an der Grafik zu erkennen ist, wollen die Entwickler das Spiel besonders famlienfreundlich gestalten.

Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Aragorn und erlebt seine größten Abenteuer aus der „Der Herr der Ringe“-Trilogie, wo ihr euch mit Schwert, Bogen oder Lanze zu Fuß oder zu Pferd durch ein actiongeladenes Spielerlebnis kämpft.

Mehr Infos und einen Trailer zum Spiel findet ihr hier. “Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn† wird im Herbst erscheinen.
--- Ende Zitat ---

Quelle : http://www.play3.de/2010/03/11/der-herr-der-ringe-die-abenteuer-von-aragorn-move-unterstutzung/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln